Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
193 $*
342 $*
251 $*
231 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.625)
1.625 Ergebnisse
Bewertet 8. März 2011

Checkin Personal freundlich jedoch nicht bei der Sache. Hatten ein Clubzimmer gebucht mit Loungezugang. Beim Checkin wurde kein Wort erwähnt dass die Lounge wegen Umbau geschlossen ist. Erst auf Anfrage hin gekamen wir einen Zettel wo drauf stand in welchem Restaurant/ Bar wir unsere Mahlzeiten/Drinks einnehmen konnten.
Hotel liegt nahe der Rennstrecke und des Ferrariworld. Hier ist ein Taxi unbedingt nötig, da sich er Eingang immer noch etwa 5km vom Hotel entfernt befindet!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, jekylBern!
Bewertet 7. Februar 2011

War haben am Ende unserer Rundreise Dubai-Oman-Abu Dhabi noch zwei Nächte im Crown Plaza Abu Dhabi auf Yas-Island verbracht und waren sehr zufrieden. Es war eindeutig das beste Hotel auf unserer Rundreise, obwohl es eigentlich das günstigste war (Internet Frühbucherrate, nicht stornierbar). Es verfügt über Valet-Parking und das Auto wird schnell und kühl aus der Tiefgarage gebracht. Der Eingangsbereich ist grosszügig und auch der Pool-Bereich schön und luxuriös. Das Service ist einmalig.
Es gibt genug Personal, das stets freundlich um den Gast bemüht ist.
Das Zimmer ist modern und sauber. Das Bad wunderbar. Leider hatte unser Zimmer nur einen sehr eingeschränkten Ausblick und die Fenstern waren nicht zu öffnen .
Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Auch hier gab es nichts zu beanstanden.
Das Frühstücksbuffet war einTraum - es fehlte absolut nichts.
Im Keller befindet sich ein Businesscenter, wo man kostenlos das Internet nutzen kann, die Temperaturen sind jedoch auf Eisschrankniveau. Sonst gibt es allerdings nichts zu kritisieren. Absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, karila!
NiamhK, Public Relations Manager von Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2011

Sehr geehrter Gast,
Wir moechten uns auf diesem Wege sehr herzlich fuer Ihr Feedback bedanken. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie recht bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Bewertet 28. November 2010

Die Hotels auf Yas Island sind eine sehr gute Alternative zu den überteuerten Herbergen in Abu Dhabi. Die Yas-Hotels sind alle neu, modern und bieten meist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - vom überteuren "Yas Hotel" einmal abgesehen. Mein Crowne Plaza Hotel war ausgezeichnet und kostete lediglich 100 Euro. Es war um Längen besser als das Gros der Hotels in Abu Dhabi. Die Taxi-Fahrt von der Corniche in Abu Dhabi dauerte nur wenige Minuten über die Autobahn und kostete weniger als 10 Euro. Als Entschädigung für die Taxifahrt kann man dann später - wenn das Wetter es erlaubt - ohne Verkehrslärm und bei besserer Luft draussen sitzen oder in einem attraktiven Pool planschen. Unbedingt zu empfehlen: Die große Bar .

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, HoneyBunnyH3!
Bewertet 23. November 2010

Das Crowne Plaza auf Yas Island ist ideal, wenn man zur Formel1 nach Abu Dhabi reist. Oder sich einfach nur ein paar Tage in der Sonne erholen möchte. Der Freizeitpark Ferrari World ist fünf Taximinuten entfernt, der Airport zehn, in die Stadt fährt man dagegen fast eine Stunde. Aber eigentlich kann man auch herrlich im Hotel bleiben: Das Hotelpersonal erfüllt auch ungewöhnliche Wünsche (wie die Möglichkeit, abends nach Schließung des Pools doch noch ein paar Runden zu schwimmen) und hilft bei der Organisation von Ausflügen. Die Zimmer sind hell und modern, ohne unterkühlt zu wirken. Alles in allem absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, joeee123!
Bewertet 24. Oktober 2010

Ein überaus freundliches Hotel. Personal und Service ausgezeichnet. Zimmer sehr sauber,hell und modern.Einige Zimmer mit Balkon und Poolansicht. Vordere Zimmer mit Aussicht auf das Ferrari Museum und den Marina Circuit Rennkurs.
Preisleistung sehr gut. Club lounge empfehlenswert. Frühstück, Canapes und Cocktails gut.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, sonne62!