Fairmont Bab Al Bahr
Bewertungen (2.946)
2.946 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. April 2013

Perfekter Aufenthalt in einem sehr schönen Zimmer, geräumig und luxuriös ausgestattet. Helle Räumlichkeit mit Vollfenster-Front und sehr schöner Ausstattung. Top Service, hervorragende Versorgung mit Wasser, Annehmlichkeiten zwischendurch, extrem sauber, toller Turn-Down.
Prima Frühstücksbüffet, tolle Atmosphäre. Sehr guter Service am Strand, Handtuchservice und gekuehltes Wasser for Free. Stylisches Enterieur, Shuttle-Service kostenfrei.
Lage nicht wirklich zentral, ca. 25 km zur Corniche, Taxi für um die € 10.
Personal durchgängig sehr freundlich.
Insgesamt für einen erholsamen Wochenaufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FrequentTravellerHF!
Bewertet 26. März 2013

Ganz tolles Hotel in Abu Dhabi. Riesen Zimmer, ebensolches Badezimmer; sehr freundliches Personal, schickes Design, gute Restaurants. Toller Service am Strand, sehr aufmerksam. Concierge hatte tatsächlich viel Ahnung und gute Tipps.
Nur die Zimmer könnten es noch ein kleines bisschen besser sauber gemacht werden. Auf jeden Fall komme ich gerne wieder.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, SkyFlyBen!
Bewertet 5. Februar 2013

Das Fairmont ist ein starker Kontrast zu dem daneben liegenden Shangrila. Allein die Badezimmer sind es wert einmal hier zu übernachten. Teilweise sind die Zimmer mit freiem
Blick auf die Große Moschee.

Schöner Badestrand und Pools. Große Auswahl an verschiedenen Restaurants. Besonderheit
ist die Schokoladenfabrik im Hotel. Unbedingt probieren. Guter Schatelbus zur Corniche etc.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Baden_BadenBellevue!
Bewertet 1. Februar 2013

Tollles Hotel für einen Stop-Over in Abu Dabi. Mit dem Stop-Over-Programm kann man auch eine Guided-Stadttour buchen (unbedingt sagen dass man keine Teppiche kaufen will ;)...
Zimmer und auch Speiselokale sehr gut im Schuss. Am Morgen gibts für Jogger auch eine Karte, Schweisstuch und ein kostenloses Mineralwasser für unterwegs...

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, huggi77!
Bewertet 24. Januar 2013

Wir waren 10 Tage über Silvester in diesem wunderschönen Designer/Hotel.
Es war perfekt, vom "Check in" bis zur Abreise. Wir hatten eine sehr zuvorkommende und freundliche Dame, wir durften das Zimmer vor 12:00 beziehen.

Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock "Gold View", mit traumhaften Blick auf die Grand Mosque und den Creek. Der Aufpreis lohnt sich für den atemberaubenden Blick. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet, der Kleiderschrank ist leider zu klein, wenn man einen längeren Aufenthalt hat und noch dazu Golfer ist. Sehr gut aufgeteilt mit offenen Badezimmer mit einer Glastüre abgetrennt, sehr bequem war das Sofa mit einem kleinen Tischchen.

Die Restaurants sind sehr gut jedoch sehr teuer, vorallem die Poolbar fanden wir zu überteuert.
In der Nähe befindet sich ein exclusiver Souk wo das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt mit sehr guten Restaurants. Das Silvesterbuffet war grandios und der Aufpreis sehr günstig, wir haben im Hauptrestaurant gegessen und es war köstlich.
Das Feuerwerk vom Hotel war atemberaubend......

Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich.

Das Frühstücksbuffet ist vielfältig, eine sehr große Auswahl an Speisen und diese sehr sorgfältig angerichtet, es gibt auch keine Wartezeiten weder für einen Sitzplatz noch am Buffet, wo frisch von den Köchen, die Wünsche der Gäste zubereitet wird. Ein Sitzplatz auf der Terrasse ist empfehlenswert, da der Lärmpegel im Lokal sehr hoch ist.

Der Poolbereich/Strand ist sehr schön und sauber, mit qualitativ sehr schönen Liegen und Sonnenschirmen, die neuen die in dieser Zeit neu aufgestllt wurden sind nicht mehr in dieser Qualität (weiße Plastikliegen) - nicht passend zu diesem Designer/Hotel. Es hat uns auch genervt, dass immer die besten Bereiche schon belegt waren, durch belegen mit Handtücher der Gäste, sollte in einem 5-Sterne Hotel nicht möglich sein.

Das Hotel liegt etwas abseits, was uns aber nicht gestört hat, die Taxis sind sehr billig.

Wir können das Fairmont Bal al Bahr nur weiterepfehlen, wir hatten einen erholsamen Urlaub, das Klima im Dezember/Jannuar ist sehr angenehm, super zum Golfen auch baden, - wundershöne Golfplätze. Wir werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Karin E!