Bewertungen (3.769)
3.769 Ergebnisse
Bewertet 13. Mai 2018

Das Hotel ist schon fast ein Wahrzeichen und bietet alles was man sich wünscht.

Zimmer sind groß und sauber.

Die Restaurants sind sehr lecker und haben einen guten Service.

Die Lage ist zwischen Abu Dhabi und Dubai perfekt

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, M a!
YasViceroy, General Manager von Yas Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Mai 2018

Vielen Dank für das feedback, M a! Wir hoffen Sie bald wieder im Yas Viceroy begrüßen zu dürfen.

Bewertet 8. April 2018

Wir waren zum Abschluss einer Kreuzfahrt für eine Nacht im Viceroy. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Hotelpool, das vorzügliche Essen und nicht zuletzt die atemberaubende Archtitektur ließen keine Wünsche offen. Das Einzige, was vorher eingeplant werden sollte, sind die Geräusche. Natürlich sind die Fahrzeuge auf der Rennbahn gut zu hören und auch die Flugzeuge fliegen direkt über das Hotel.

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, melho74!
YasViceroy, General Manager von Yas Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2018

Vielen Dank für das feedback,melho74!

Wir hoffen Sie bald wieder im Yas Viceroy begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. März 2018

Wunderbares Hotel, perfekte Lage an der Rennstrecke, unglaublicher, persönlicher Service, sehr gute Zimmerausstattung, perfekte Sauberkeit, zentrale Lage mit Busshuttle zuknallen Sehenswürdigkeiten/ Aktivitäten auf der Yas-Insel.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Michael D!
YasViceroy, General Manager von Yas Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für das feedback, Michael D!

Wir hoffen Sie bald wieder im Yas Viceroy begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. März 2018

Wir reisten als Familie mit Baby, er Empfang war sehr freundlich und man kam uns mit Sonderwünschen sehr entgegen. Das Personal ist sehr freundlich und auch zu Kindern.
Die Restaurants sind alle zu empfehlen. Die Pool-Bar Latitude nutzten wir oft, hier wurden wir auch zuvorkommend bedient.

Zimmertipp: Zimmer gegenüber der Marina, tolle Blick auf die Formel1 Strecke
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sharky74!
YasViceroy, General Manager von Yas Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Lieber Sharky74,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in Yas Viceroy begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,

Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch im Buffet Restaurant und einen Tisch auf dem Balkon. Direkt am F1 Kurs und es fuhren jede Menge Autos Ihre Rennrunden, einfach spektakulär, ein absolutes MUSS für den Abi Dhabi Besuch.
Kleiner Tipp, auf GROUPON.ae gibts hierfür Interessante Gutscheine!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ingos679!