Bewertungen (3.766)
3.766 Ergebnisse
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Tisch im Buffet Restaurant und einen Tisch auf dem Balkon. Direkt am F1 Kurs und es fuhren jede Menge Autos Ihre Rennrunden, einfach spektakulär, ein absolutes MUSS für den Abi Dhabi Besuch.
Kleiner Tipp, auf GROUPON.ae gibts hierfür Interessante Gutscheine!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, ingos679!
YasViceroy, General Manager von Yas Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2018

Lieber ingos679,

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder in Yas Viceroy begrüßen zu dürfen!

Freundliche Grüße,

Bewertet 11. März 2018

Schon der Empfang und das Baggage Handling war Klasse.
Zimmer wunderschoen,extrem sauber und grosszuegiger Grundriss.
Vom Fruehstuecks Buffet bis zum Schlummertrunk in der Roofbar alles perfekt und lecker.Kann das Hotel nur empfehlen auch was das Preis Leistungsverhaeltnis betrifft.
Wieder ienmal Abu Dhabi nur Vicery Yas Island

Zimmertipp: Im Gebäude Nr 2
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, brun0arpagaus!

Lieber brun0arpagaus,

Freundliche Grüße,

Bewertet 9. Februar 2018

Das Yas Viceroy beeindruckt zunächst durch seine atemberaubende Architektur. Besonders im dunkeln ist das Hotel ein echter Hingucker. Das Personal im Hotel ist stets zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sehr luxuriös und vor allem sehr groß. Das Hotel hat einen eignen Nachtclub (EMPIRE) und mehrere Restaurants. Eines der Highlights ist sicherlich das dass Hotel mit dem Yas Marina Circuit (der Formel 1 Rennstrecke) verbunden ist. Wer das Hotel am Rennwochenende bucht kann von seinem Zimmer aus das Formel 1 rennen schauen. Man kann Fahrradtouren über die Strecke machen (im Hotel buchbar) und ist in wenigen Minuten zu Fuß direkt am Yas Marina (dem Hafen). Mit dem Taxi kommt man schnell und günstig zu umliegenden Highlights wie Ferrari World oder Yas Waterworld.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, TRAVLOO!
YasViceroy, General Manager von Yas Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Vielen Dank für das feedback, TRAVLOO!

Bewertet 30. Dezember 2017

Schon die Anfahrt zum Hotel ist klasse. Tolle Silhouette und spektakuläre Optik. Das Hotel überspannt die Formel1 Strecke und ist damit natürlich zu diesem Event ein idealer Standort. Guter Standort für weitere sportliche Aktivitäten aus Yas Island wie Waterworld oder auch einfach baden am Stand. Gute Hotel-Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, hansbe2015!

Vielen Dank für das feedback, hansbe2015!

Bewertet 5. Dezember 2017

Ein ultramodernes Luxushotel, das besonders Motorsportfans begeistern wird, da es direkt an der Formel-1-Strecke liegt. Während unseres Aufenthaltes war freies Training und Qualifying der Formel 2 und der Lärm ist wirklich ohrenbetäubend. Das muss man wissen.
Ansonsten ist es wirklich ein Erlebnis, weil man sich vorkommt wie im Raumschiff Enterprise!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christine H!

Vielen Dank für das feedback,Christine H!