“Fünf Sterne sind nicht genug !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 4 von 127 Hotels in Abu Dhabi
Wiesbaden
“Fünf Sterne sind nicht genug !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Architektonisches Gesamtkunstwerk mit Sechs-Sterne Niveau Hotellerie !
Das muss man gesehen haben (besonders bei Nacht !)
Außergewöhnliche(s)
- Hotel (Räume mit State of the Art Steuerung),
- Restaurants (Oriental Bufett: Ein Traum!)
- Personal (An Freundlichkeit und Servicequalität nicht zu überbieten)
- Lage
- Pools im 9 Stock
- Bars und Nightlife
- Preis/Leistungsverhältnis ( 150 US$ pro Nacht im Doppelzimmer)

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Christoph K!
YasViceroy, Executive Administrative Assistant von Yas Viceroy Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Lieber Christoph K,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und unser aussergewoehnliches Design Ihren Geschmack getroffen hat.

Gerne habe ich Ihre lobenden Worte im Hinblick auf den freundlichen Service und die Speisenauswahl in unserem Buffett-Restaurant Origins mit dem gesamten Team geteilt!

Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen und bedanke mich noch einmal recht herzlich für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Jennifer

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Wir hatten 2 Übernachtungen vom 21.02.- 23.02. gebucht, Grund war der Besuch des Stones Concerts. Wir hatten ein Zimmer im Marina Flügel mit Blick auf die Formel1 Strecke und den Yachthafen. Das Hotel ist ein Traum!!! Top Zimmer, super sauber und das Personal immer aufmerksam, kompetent und freundlich !!!! Wir waren im japanischen, indischen und im Origin Restaurant. Alle Speisen qualitativ und geschmacklich auf höchstem Niveau !!!!service perfekt.
Dann noch schwimmen im beheizten Pool auf dem Dach, super
Danke für den wunderschönen Aufenthalt !!!! Wir freuen uns wieder zukommen!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Stephan N!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr großzügig und modern eingerichtet, die Zimmer haben beinahe Suit-Maße und es fehlt wirklich an nichts! Probleme werden umgehend gelöst und in allen Bereichen ist höfliches und kompetentes Personal!
Alleine der Aufenthalt direkt auf der Rennstrecke mit den Rennfahrzeugen auf der Strecke war für mich ein Erlebnis. Auf der Strecke gibt es auch viele Sachen zu erleben. Wasserpark und FerrariWorld sind per Shuttle zu erreichen und nach Abu-Dhabi kommt man in 15min per Auto.
Insgesamt alles SUPER und jederzeit wieder!!
Allerdings kann ich mir vorstellen das wenn jemand nicht Rennsportbegeistert sein sollte hier schnell genervt sein könnte.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Globetrotter-Gio!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Waren 2 mal je eine Nacht im Yas Viceroy auf den Stopovers. Waren schon mehrmals in den Emiraten und solche Hotels gibts nur dort. Es gibt wirklich nichts auszusetzen. Alles war perfekt. Das Frühstück ist unglaublich, es gibt wirklich alles. Die Zimmer sind super modern und das Bett ist sehr bequem. Wer hier etwas bemängeln, dem ist nicht zu helfen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, FromHAMtoTheWorld!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren bereits zum zweiten Mal im YAS. Das Hotel ist jedes Mal wieder ein architektonisches Highlight. Die Zimmer sind toll, Frühstück perfekt und ausserhalb der Rennsaison absolut erschwinglich. Vom Eincheken über den Zimmerservice bis zum Auschecken ist eigentlich alles so wie es sein soll. Pool auf dem Dach ist perfekt und sauber, den zum Zeitpunkt unserer Reise angebotenen Beachclub ( Eintritt für Hotelgäste frei 5 minuten vom Hotrel entfernt ) kann man m.E. vergessen. Es war wahnsinnig windig dort und die Getränke ( man darf nichts von ausserhalb mitbringen ) unverschämt teuer. Das ist aber wirklich eine sehr subjektive Meinung, andere finden den Club vielleicht ganz toll. Die Skylight Bar auf dem Dach ist abends KLASSE, super Sound und eine tolle holländische DJ´ane an den Turntables ... gut zu feiern und zu chillen. Die Bar in der Brücke zwischen den Hotels ist ebenfalls ein Highlight. VIELEN DANK an Jean Paul dem Barkeeper, GENAU SO stelle ich mir einen TIPTOP Barkeeper vor. Nach zwei Jahren hat er uns noch wiedererkannt, tolle unaufdringliche Gespräche und klasse Drinks hat der Junge drauf !!! Tip ans Management: Nicht gehen lassen. Alles in allem ein Top Hotel, wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, TravelsMainz!
Marktoberdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Ein Hotel direkt an der Autorennstrecke, von unserem Zimmer direkter Blick auf die Strecke. Auf dem Balkon hat man das volle Rennfeeling, satter Sound. Im Zimmer hört man fast nichts und es gab Ohrstöpsel gratis, ab Mitternacht war eh Schluss. Ferrari World und Water World kann man mit dem Shuttle Bus bequem erreichen. Die schnellste Achterbahn der Welt, von 0 auf 240 km/h in 4 Sekunden, ein Muss für Ferrari Fans. Die Bauweise vom Viceroy futuristisch und die Beleuchtung genial. Das Speisenangebot auf höchstem Niveau und sehr abwechslungsreich. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
1 Danke, fliesenluggi!
Halberstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

wer einmal im Vas Viceroy war, kommt immer wieder. Ein Spitzenhotel mot allem Komfort.
Super Service, super Ausstattung und eine tolle Küche.
Für alle Motorsportbegeisterte ein Muß. Die Entfernung zur Stadt ist auch ok, man muß ca 12€ einrechnen für die Taxifahrt in die Innenstadt.
Der Privatstrand absolut toll, ganz sauber mit prima Service.
Kommen nächstes Jahr wieder

The St. Regis Abu Dhabi
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 11 von 127 in Abu Dhabi
Park Hyatt Abu Dhabi Hotel & Villas

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Nr. 4 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Businesshotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi