“super Hotel der Spitzenklasse”
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 7 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Bewertet am 12. Dezember 2013

wer einmal im Vas Viceroy war, kommt immer wieder. Ein Spitzenhotel mot allem Komfort.
Super Service, super Ausstattung und eine tolle Küche.
Für alle Motorsportbegeisterte ein Muß. Die Entfernung zur Stadt ist auch ok, man muß ca 12€ einrechnen für die Taxifahrt in die Innenstadt.
Der Privatstrand absolut toll, ganz sauber mit prima Service.
Kommen nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Peggy L!
Bewertung schreibenBewertungen (3.251)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2013

Sehr tolles Hotel auch für längere Aufenthalte.
Fluglärm, da das Hotel ca. 15 Autofahrminuten vom Flughafen entfernt ist.
Motorenlärm, wegen der Rennstrecke, die manchmal benutzt wird (Training, etc.).
Hotel ist ca. 30 Autofahrminuten von Abu Dhabi Zentrum entfernt und in ca. 15 Autofahrminuten befindet sich das nächstgelegene Einkaufszenter.
Alles in allem aber ein sehr tolles Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Mit dem Taxi (ziemlich günstig!) ist alles gut erreichbar.

Zimmertipp: Wir hatten den Deluxe Room (günstigstes Zimmer). Dieses reicht vollkommen aus, wenn man keine riesen ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Stephi593!
Bewertet am 24. November 2013

Nicht nur die Lage des Hotels mitten auf der Formel-1 Strecke ist wirklich beeindruckend, auch die Architektur lässt staunen. Wir waren für eine Nacht im Viceroy Yas Island und haben unseren Aufenthalt wirklich genossen. Unser Zimmer der untersten Kategorie war wirklich sehr groß, mit allen erdenklichen Extras ausgestattet und ließ nichts zu wünschen übrig. Es lag allerdings im kleineren Teil des Hotels und die Wege waren manchmal schon sehr weit. Die zwei Poolanlagen sind klein und fein und es ist schon ein besonderes Erlebnis beim schwimmen den Sound der Rennwagen zu hören. Von fast überall im Hotel aus hat man einen guten Blick auf die Rennstrecke. Das Frühstück war umfangreich und durchaus sehr gut, dem Frühstücksrestaurant fehlt es aber vielleicht etwas an Charme. Der Service war gut und wir hatten nichts auszusetzen. Insgesamt ist das Hotel ein Erlebnis, eignet sich aber wegen der Lage nicht für einen längeren Ferienaufenthalt sondern vielmehr nur für einen kurzen Zwischenstopp.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mirko S!
Bewertet am 6. November 2013

Dieses Hotel ist mal was anderes. Alles fein und sauber. Zimmer sehr geräumig mit vielen Extras. Es ist nicht gerade ein Hotel um eine Woche Ferien zu machen, denn es ist halt schon eher ein Business Hotel. Wenn man auf der der Durchreise ist, würde ich dies jedem empfehlen hier eine Nacht zu verbringen:-)

Zimmertipp: Wir waren im obersten Stock und hatten eine gute Sicht auf die Rennstrecke.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rene H!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Es fehlt der CHARME!
Die Fassade ist interessant aber das Interior schon stark in die Jahre gekommen!
Personal höflich, aber nicht, dass was wir von einem 5 Sterne Hotel erwarten.
Absolut ungeeignet für Familien mit Kindern (der winzige Pool ist extrem kalt, abends darf man mit Kinder nirgends rein, außer Restaurants...)
Wir werden das nächstemal im
>>> Jumeirah <<<
übernachten, es ist wirklich phantastisch !!! (haben es uns angeschaut...)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, pacoma d!
Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir waren drei Nächte in einer Marina Suite untergebracht. Die Suite war riiiiesig und sehr modern eingerichtet. Die Aussicht auf Marina und Rennstrecke ist spektakulär, der Weg vom Hauptgebäude (Restaurants, etc.) zum Zimmer aber recht weit (Lift in 2. Etage dann über die Brücke, Lift in die 5. Etage, wieder ganz nach hinten, da ist man gut 5 Minuten unterwegs).
Negativ ausgefallen ist die Bedienung von Klimaanlage und Beleuchtung, das ist sehr kompliziert mit dem Touchpanel und man kann nicht alles so steuern, wie gewünscht.
Der Check-In war sehr effizient, für den Check-out mussten wir kurz warten, da es sehr viele Leute hatte. Valet-Parking ist genial und kostenlos, das haben wir sehr geschätzt.
Das Frühstücksbuffett war sehr lecker und die Auswahl sehr gross.
Der Familien-Pool auf dem Dach des Hauptgebäudes ist relativ klein, da hätte ich in so einem Hotel mehr erwartet. Der "Adult-Pool" auf dem Marina-Gebäude sah da viel besser aus.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, chris_zh!
Bewertet am 20. September 2013

Hier wird die formel eins zum leben erweckt. Selbst wenn gerade keine rennsaison ist. Von der lage nicht fuer urlauber geeignet die die vae erkunden wollen. Fuer die geschaeftsreise und meetings allerrdings hervorragend. Alles top. So wie ich es von einem 5* hotel erwarte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 6 von 128 in Abu Dhabi
0,7 km entfernt
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Anschrift: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 6 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 106€ - 266€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi