“Für den Kurzurlaub sehr gut!”
Bewertung zu Yas Viceroy Abu Dhabi

Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 10 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Bewertet am 7. August 2013

Wir waren im Frühjahr 2013 in diesem Hotel und sind der kalten Jahreszeit für 5 Tage entflohen.
Wir wurden mit einem 7er BMW Langversion vom Flughafen abgeholt und auch zurück gefahren.
Sehr interessantes Hotel, tolle Zimmer, 2 sehr schöne Poolanlagen auf dem Dach, Spa vom Feinsten. Excelentes Frühstücksbuffet mit allen Sorten Obst. Perfekter Service (kann nicht bestätigen, dass jemand unfreundlich gewesen ist, ganz im Gegenteil).
Ein Besuch des Monte Carlo Beachclub und Turtlebeach ist sehr zu empfehlen (Traumanlage, Traumstrand, Super!)

Nachteil:
Fenster könnten etwas besser isoliert sein, da es durch die Rennautos doch etwas lauter werden kann. Ich habe den Sound aber geliebt.

Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Guido v!
Bewertung schreibenBewertungen (3.378)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2013

Tolle Architektur und super Ausstattung. Sehr höfliche freundliche und vor allem hilfsbereite Mitarbeiter. Schöne, große, helle und saubere Zimmer. Betten sind sehr bequem. Die Restaurants sind sehr zu empfehlen vor allem das arabische. Der Spa Bereich ist sehr chic und schön. Zwei Poolbereiche, einer ist nur für Erwachsene bzw. nicht für (Klein)Kinder, hier kann man sich gut erholen. Der andere ist mindestens genau so gut, nur halten sich dort auch mal Kinder auf, uns hat es überhaupt nicht gestört. Fahrservice zum Strand + Abholung. Eine Riesenauswahl gibt es beim Frühstück - sehr lecker. Jederzeit einen Aufenthalt wert. Immer wieder würde ich dieses Hotel besuchen!!!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Stern-K07!
Bewertet am 14. Juni 2013

Mitte Juni 2013 verbrachten wir 3 Nächte im Yas Viceroy. Wir hatten eine Suite. Die Einrichtung ist top modern, sehr hell und sauber. Grosse Fenster gaben eine phantastische Aussicht auf das Yas Marina Circuit. Das Personal an der Rezeption ist sehr aufmerksam und bemüht. Wir haben übers Hotel ein Auto gemietet und alles hat super geklappt. Es gibt zwei Poolanlagen, eine für Familien und einen für Erwachsene, was wir sehr begrüssten.

Die Frühstücksbüffetauswahl ist riesig, es hat für jeden etwas. Einmal waren wir im Nautilus zum Diner. Absolut super Service und liebevoll angerichtetes Essen. Geschmacklich ein Highlight.

Ein Shuttlebus gibt es für die Ausflugsziele (Ferrariworld, Waterworld, Yas Marina Circuit, usw.) hier ums Hotel. Ansonsten ist es recht mühsam um in die Stadt zu kommen da es recht weit draussen liegt. Also muss ein Auto oder Limo gemietet werden, oder eine weitere Variante ist die Big Bus Tour.
Was sehr schade und störend ist, ist der Fluglärm des nahegelegenen Flughafens. Zwar nicht durchgehend aber doch immer wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, s_gamma!
Bewertet am 19. Mai 2013

Im Grunde ein ausgezeichnetes (5*) Hotel. Nahe am Flughafen, absolut sauber, riesige Zimmer, 2 Pools (einen mit Musik, einen ohne), gute Restaurants und super Frühstück.

Aber eben auch zu nahe am Flughafen (teilweise kommen die Flieger im 5min Abstand und sind selbst im Zimmer hörbar) und ohne weitere echte Highlights in direkter Nachbarschaft. Nach Dubai braucht man 1h, nach Abu Dhabi 45min, in die Wüste 2-3h und auch zum Strand wird man gefahren. Der ist zwar ganz in der Nähe (5min Fahrt), allerdings darf man dort kein Essen & Trinken mitbringen.

Daher, ein fast perfektes Hotel, aber eben nur fast so dass ich am liebsten 4,5 Sterne vergeben würde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, ala1977!
Bewertet am 27. April 2013

Im Januar 2013 verbrachten wir herrliche Tage im Yas Viceroy. Highlights waren der Besuch des Yas Marina Circuit, die Driver Experience, Ferrari World und Water World, die alle maximal 3 Km um das Hotel platziert sind. Das Yas Viceroy hat eine top moderne Zimmereinrichtung die teilweise an Colani erinnert. Die Restaurants sind first Class, was sich natürlich im Preis wiederspiegelt, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ewajoe333!
Bewertet am 7. März 2013

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
Danke, Christoph G!
Bewertet am 19. November 2012

Wir waren eine Nacht im Yas Viceroy um einen idealen Ausgangspunkt für die Ferrari World und die Driver Experience am Yas Marina Circuit zu haben.

Durch die Buchung einer Executive Suite haben wir auch die Executive-Lounge mitbenutzen können, was sehr zum empfehlen ist - schneller Check In, Getränke inkl. + kleine Snack´s

Essen prima - Service ist spitze.

Alles in allem einfach ein Wohlfühlfaktor - wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 6 von 129 in Abu Dhabi
13,6 km entfernt
The Ritz-Carlton Abu Dhabi, Grand Canal

Sie waren bereits im Yas Viceroy Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yas Viceroy Abu Dhabi

Anschrift: Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 4 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 5 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 7 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 8 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 10 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 104€ - 281€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yas Viceroy Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yas Viceroy Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yas Hotel Abu Dhabi
The Yas Hotel Abu Dhabi