Yas Viceroy Abu Dhabi
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
193 $*
192 $*
329 $*
Hotels.com
  • Spa
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
Agoda.com
Bewertungen (3.612)
3.612 Ergebnisse
Bewertet 4. September 2012

Wir hatten für eine Nacht das Hotel gebucht. Checkin war in Ordnung und ging relativ schnell. Das zugeteilte Zimmer war aber für uns nicht bewohnbar: es stank nach Zigarrenrauch und wir hätten die Balkontür nicht öffnen können. Zimmerwechsel dauerte ca. 20 Minuten. Nächstes Zimmer: war in Ordnung - jedoch musste gleich ein Handwerker kommen, da sich die Balkontür nicht mehr schließen ließ. Na ja, kann ja mal passieren.
Ein Pool war geschlossen und wurde renoviert. Ein Pool auf dem Dach war geöffnet - jedoch bei 45 Grad Außentemperatur viel zu warm.
Roomservice ( Kuma) war perfekt! Essen war in Ordnung.
Schlafen war nicht möglich, da alle paar Minuten ein Flieger kam. Klimaanlage konnte nicht abgeschaltet werden.
Frühstück war in Ordnung.
Checkout auch OK.
Es ist alles sehenswert........jedoch haben wir uns in diesem Hotel nicht wohl gefühlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, charly1956!
Bewertet 24. Juni 2012

Das Hotel Yas befindet sich an der Yas Marina mitten auf der Formel 1 Strecke.
Sehr freundlicher welcome Empfang.Die Zimmer sehr geräumig und groß und einfach geschmackvoll eingerichtet. Wifi Internet gratis.
Reichhaltiges Frühstücksbüffet das eigentlich keinen Wunsch offen lässt.
Zwei swimmingpools einen für Kinder gibt es auch .
Es gibt sage und schreibe 8 Verschiedene Restaurants.
Besonders am Abend ist das Erscheinungsbild des Hotels einfach fantastisch, es verfärbt sich in Blau, Rosa usw.
Die Ferrari World ist vom Hotel leicht zu erreichen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, andi5665!
Bewertet 7. Juni 2012

Da gehört etwas dazu, wenn wir "Yas Viceroy Abu Dhabi" zu den den "TOP 3" - Hotels der Vereinigten Arabischen Emiraten zählen! (wir kennen mittlerweile über 40 Luxushotels in den Emiraten) . . . und es ist das Beste in Abu Dhabi, noch vor dem wuchtigen Kasten "Emirates Palace", in dem wir mal waren und uns tatsächlich verlaufen hatten; vom Zimmer zur Reception brauchten wir im "Emirates Palace" sage und schreibe fünfundzwanzig (25!) Minuten!
Das "Yas Viceroy" ist wegen seiner einmaligen beleuchteten Architektur des Nachts, direkt an der Formel-1-Rennstrecke, die Nr. 1 in Abu Dhabi. Von hier aus ist es nur ein Katzensprung zum größten überdachten Themenpark der Welt, der "Ferrari World"; unbedingt 1/2 Tag lang ansehen! Die riesig großen, stilvollen Zimmer sind einzigartig und können bereits mit Early-Check-in morgens bezogen werden; der Welcome-Service ist vorbildlich; die Sauberkeit, die Freundlichkeit, der Service am Pool, der überaus freundliche Service in den Bars und der Lobby, die Preis-Leistungs-Verhältnis in den Spitzen-Restaurants: erhalten insgesamt die sensationelle Note 1++ !!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Golfreiseprofis!
Bewertet 29. Mai 2012

Da sich mein Mann sehr für Autorennen interessiert, wollte er die Rennstrecke von der Nähe sehen und so wählten wir dieses Hotel für unseren Abu Dhabi Aufenthalt. Das Hotel ist sehr stylisch und besonders von Außen bei Nacht recht imposant, da es in verschiedenen Farben beleuchtet ist. Die Zimmer sind groß, modern und gut ausgestattet, leider konnten auch wir unsere Balkontüre nicht öffnen. Angenehm überrascht hat uns das Angebot beim Frühstücksbuffet. Hier blieben wirklich keine Wünsche offen.
Leider ist das Hotel doch relativ weit vom Stadtzentrum entfernt. Gestört haben uns die schlecht gedämmten Fenster. Da das Hotel nahe am Flughafen liegt, hört man die Maschinen sehr laut.
Das Preis - Leistungsverhältnis fanden wir recht gut und können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, sun_de_luxe!
Bewertet 18. Mai 2012

Schon bei Ankunft hat uns dieses Hotel übezeugt. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kamen um ca. 8 Uhr morgens an und das Zimmer war bereits fertig und einzugsbereit - was uns sehr überrascht hat. Normalerweise sind die Zimmer erst ab 14 Uhr zu beziehen. Der Ausblick von unserem Zimmer aus war hervorragend - direkt zur Rennstrecke uns zum Hafen. Leider konnte man nicht auf den Balkon - wie uns eine Dame erklärte, sind sie dabei dieses Problem zu beheben, aber aus sicherheitstechnischen Gründen durfte man nicht hinaus. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Die ca. 50 m2 großen Zimmer sind sehr geräumigt und stilvoll eingerichtet.
Es gibt 2 Pools - einer davon ein bisschen ruhiger lt. Personal. Jedoch haben wir in beiden nicht sehr viele Menschen angetroffen.
Die Restaurants sind relativ günstig - für Restaurants in einem Hotel - und es gibt auch leckeres Essen. Für jeden Geschmakc etwas dabei.
Es empfiehlt sich, ein Mietauto zu nehmen und die Stadt zu erkunden. Leider sind Navis sehr rar, aber mit einer guten Stadtkarte kann man sich gut zurechtfinden.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, danielammgo!