Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
169 $
Jumeirah.com
318 $
206 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 234 $ pro Nacht.

270 $
251 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 284 $ pro Nacht.

261 $
253 $
  • Spa
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 283 $ pro Nacht.

Beach Rotana(Abu Dhabi)
150 $
113 $
267 $
184 $
102 $
84 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

283 $
184 $
  • Kostenlose Parkplätze
Al Raha Beach Hotel(Abu Dhabi)
169 $
76 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 92 $ pro Nacht.

427 $
319 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 361 $ pro Nacht.

Bewertungen (3.729)
3.729 Ergebnisse
Bewertet 9. März 2012

sehr stilisches Hotel mit bester Ausstattung. Bei einem Autorennen das beste das man haben kann. Tolle Zimmer und Suiten, schöne Lokalitäten und einer der angesagtesten Clubs der Stadt. Leider gibt es keinen Strand. Durch die Lage ist es für uns kein Hotel für einen wiederholten Aufenthalt, da es sehr weit weg von dem interessanten Stadtgeschehen ist. Schön, aber sehr einsam.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ih o!
Bewertet 6. Februar 2012

Wir kamen durch eine Umbuchung unserer Reisegesellschaft (RSD) in das Yas Hotel für 2 Nächte. Den ersten Eindruck hatten wir am Vortag beim Mittagessen im Rahmen einer Abu Dhabi Rundfahrt gewonnen und waren begeistert von der Architektur, dem ganzen Drumherum und dem super Mittagsbüffet,das wir auf der Terrasse an der Rennstrecke eingenommen haben.Als wir dann abends im Hotel in Ras Al Khaimah von der Umbuchung erfuhren,hielt sich unsere Begeisterung in Grenzen wegen der erneuten Busfahrt von rund 250 km.
Aber dann kamen wir in das uns zugewiesene "Zimmer" im 5 Stock und ich musste erst mal lachen. Sowas bekommt man als Normalbürger sonst nicht zu sehen. Das Wohnzimmer 15 m lang,ca. 70 qm groß, Gäste-WC,Ankleidezimmer, Riesenbad und Schlafzimmer mit ca 25 qm.
Der Balkon lag um das Ganze herum und war 35 m lang mit unterschiedlichen Aussichten auf die Rennstrecke und die Yachten in der Marina.Wer braucht sowas für ein paar Urlaubstage? Aber der Anspruch der Menschen ist wohl sehr unterschiedlich.
Abends das Essen im Asia Restaurant war sehr gut,der Aufenthalt in der Bar über der Rennstrecke war auch nett. Aber dann kam das schreckliche.Im Bett war an Schlaf nicht zu denken,unsere Suite lag gegenüber der Disco und diese hat bis 4 Uhr morgens voll aufgedreht. Außerdem dröhnten bis null Uhr die Motoren der Rennwagen,es wurden Reifen getestet.Alle 20 Minuten dröhnte dann noch ein Flieger über uns hinweg,da das Hotel in der Einflugschneise liegt. Das Frühstück am Freitag sehr gut,aber der Tag am Pool im 8 Stock
war was besonderes. Zum einen wieder die Flieger,zum anderen die Motoren der Autos,die den Maserati Cup austrugen.Abends wieder gut im arabischen Restaurant gegessen und nachts um 4 Uhr fuhr dann der Bus zum Flughafen.
Wie der Titel sagt,ein schrecklich schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard21!
Bewertet 31. Januar 2012

Das Hotel wurde ja nun viel diskutiert und deshalb wollten wir es bei unserer Reise durch die VAE mal näher ansehen. Ich war selten von einem Hotel so enttäuscht. Da es ja irgendwie am Ende der Welt liegt, müssen sie wohl Pauschalreisenden da durchjagen - es lässt dass Hotel jedoch wie ein Bahnhofshalle wirken. Mit allen Konsequenzen: an den Pools werden wie in jedem drittklassigen Hotel auf Malle die Liegen reserviert... Rausgehen kann man nicht, da vor dem Hotel nichts ist - nur der Formel 1 Ring. Da ist aber absolut nichts los, wenn kein Rennen ist. Fazit: Das Hotel hält architektonisch absolut nicht was es verspricht, ich fand Hani Rashid eh immer einen Stümper, megaschlechter Service und nur Massenbetrieb. Dazu noch der Lärm vom Flughafen - man kommt sich vor, wie in einem schlechten Film!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Licht888!
Bewertet 23. Januar 2012

+ Architektur des Hotels super, geräumig, sauber, sehr schön zu Hause, Home-Automation Leistung, große Auswahl an Restaurants im Hotel, schöne Weihnachtsdekoration!

- Preis des Frühstücks überteuert, aber sehr breiten Spektrum von Lebensmitteln

Insgesamt sind wir mit diesem Hotel sehr zufrieden und werden, sobald sich die Gelegenheit ergibt wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Nicolas R!
Bewertet 14. Januar 2012

Mein Sohn und ich wollten in die benachbarte Ferrarri World aber meine Frau und Tochter wollten nur "Relaxen" Also haben sie sich am Pool vom Yas Hotel aufgehalten. Dies hat ca 200adh gekostet. Da konnten Sie sich den ganzen Tag am Pool Aufenthalten. Der Bereich ist auf dem Dach und ist sehr schön ob wohl er recht klein ist. Es gibt 2 Pools (1 auf jedem Dach)

Allerdings ist das Hotel zum Teil auch recht abgewohnt. In dem Übergang über der Formel 1 Strecke ist der Teppich schon sehr aufgebraucht! Auch ist das Kaffee über der Formel 1 Strecke nicht immer offen.

Es lohnt sich auch sonst dieses futuristisches Hotel mal zu besuchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, mhollek!