“Sehr praktisches Business-Hotel”

Conil de la Frontera, Spanien
Beitragender der Stufe 6
“Sehr praktisches Business-Hotel”
Bewertet am 30. März 2013

Ich bin ein Shangri-la aficionado und teste aus Spass alle Shangri-la's und Traders Hotels. Heute ist das Traders Abu Dhabi dran. Wir hatten ein Traders Club Premier Room im 9. Stock. Wir hatten zwar ein Zimmer mit Kanalsicht reserviert, aber da wir am Morgen um 8 Uhr ankamen, war noch keines frei, also nahmen wir eins mit City-Sicht. Das Zimmer ist riesig und hat zugang zur Club Launch wo es denn ganzen Tag gratis Kaffee, Tee und Soft-Drinks gibt. Zwischen 6 und 8 Uhr abends gibt es dann die Happy Hour mit Alkohol und Häppchen. Ist sicher gut gemeint aber nichts besonderes. Auch ist die Launch dafür etwas klein geraten.
Unser Zimmer jedoch, riesen gross mit grossem und bequemem King-Size Bett, sehr schön und sehr ruhig. Hatten das Zimmer 938. Das Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl und sehr gut. Hatten Latte Macchiatto bekommen. Am Kar-Freitag hatten wir ein BBQ am Strand. War Buffet, war OK aber um 8 Uhr abends leider nicht mehr warm. Qualitativ aber gut. Das Personal durchs Band sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Hat uns sehr gefallen. Leider ist die Lage nucht so Top. Liegt zwar nahe am Flughafen aber weit von der Corniche und Ferrari World entfernt. Jede Teilstrecke mit dem Taxi kostet zwischen 35 und 45 Dirham, aber verglichen mit Europe sehr günstig.Die zwei Tage sinf rum und wir wechseln nun zum Shangri-La, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, jvanmarx!

• Arabische zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Januar 2013

ein super hotel, wo vor allem preis - leistung mal stimmt.
komfortable zimmer, pool und stand, dazu immer freundlicher service.
nebenan viele tolle restaurants und einkaufsmoeglichkeiten.

ich komme schon dass zehente mal und freue mich immer wieder darauf.

ideal auch fuer geschaeftsreisende und urlauber.

einer meiner weltweiten favoriten fuer diesen preis.

• Aufenthalt Januar 2013
4 Danke, claus789!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 26. Dezember 2012

Für einen kurzen Städtetrip oder eine Geschäftsreise zu empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und die Badezimmer ebenfalls. Der kleine hauseigene Strand lädt zu einem kurzen Bad nach einem anstrengenden Tag ein und die Bar am Wasser ist am Abend echt ein romantischer Traum mit leckerem Shisha Geruch ;-) Das Frühstücksbuffet bietet eine Riesenauswahl an arabischen, asiatischen und europäischen Speisen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, SusanneJ3!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. November 2012

..fanden wir in diesem Stadthotel in Abu Dhabi City vor.
Wir hatten gar nicht erwartet, dass es uns so gut gefallen würde. Stadthotels sind ja meist
von den Räumlichkeiten her eher beengt. Aber hier gab es ein großes Zimmer, ein wunderschönes Bad. Beides einwandfrei gepflegt, modern eingerichtet und sehr gut ausgestattet.
Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen Eindruck. Von der Gestaltung her sehr frisch und farbenfroh. Das Restaurant mit großer Speisenauswahl, tolle Getränkeliste, prima Service.Ein Frühstücksbuffett, wie man es in einem 5-Sterne-Haus auch nicht besser präsentiert bekommen kann.
Der Pool war klein, aber fein. Der Fitnessraum bot einige Möglichkeiten, sich auszutoben!
Sehr schön ist auch die Terrasse und die Möglichkeit, in gemütlichen Zelten direkt am Strand zu relaxen.
Das nur wenige Meter entfernte Shangri-La-Hotel, dessen Pools man mitnutzen kann, ist ebenso ansprechend. Es hat noch einen Shop im Hause, der einem Souk nachempfunden ist und weitere Restaurants.
Besonders hervorheben möchten wir noch das sehr freundliche und stets aufmerksame Personal !! Selbst als es an einem Tag mal hoch herging, bewahrten die Angestellten Ruhe und blieben immer ansprechbar und höflich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, Fellour!
Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 31. Oktober 2012

Freundliches, hilfsbereites und nettes Personal, sehr modern eingerichtete Lobby. Etwas abseits vom Stadtzentrum, aber nicht nachteilig. Tolle "Strandbar" mit Shisha - Angeboten soweit das Auge reicht.. :-)

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, yogib74!
Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. Mai 2012

Im Rahmen einer Rundreise waren wir 2 Nächte in diesem Hotel, welches wir bereits im Oktober 2011 besucht haben.
Der Check-In verlief sehr freundlich, zuvorkommend und effizient. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Vielfältige Frühstücksauswahl. Die Zimmer sind geräumig, ansprechend und sauber. Achtung: derzeit ist, bedingt durch den Bau eines Hotels direkt neben dem Traders sowie Bautätigkeiten gegenüber, mit Lärmbelästigung im Zimmer (je nach Lage) sowie am Strand zu rechnen. Die Bauarbeiten sollten jedoch bald abgeschlossen sein. Das Hotel liegt etwas außerhalb (ca. 50 Dirham mit dem Taxi zur Marina Mall, 40 Dirham zur Abu Dhabi Mall), großes Plus ist dafür aber der Strandzugang.
Nach Abschluss der Bautätigkeit ist das Hotel für einen Städte-/Badeurlaub uneingeschränkt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 Danke, Katja x!
Graz, Österreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Mai 2012

Ich habe das Hotel wegen des modernen Designs und der guten Kritiken gebucht und wurde nicht enttäuscht. Obwohl ich schon sehr früh morgens angereist bin konnte mir sofort ein Zimmer zu Verfügung gestellt werden. Dieses war dann leider direkt an der Baustelle (das einzige Negative an diesem Hotel), aber ich konnte dann noch am gleichen Nachmittag in ein schönes ruhiges Zimmer wechseln. Das Design sowohl in der Lobby als auch in den Zimmer gefiel mir sehr gut. Bemerkenswert war wirklich die natürliche Freundlichkeit des Personals, besonders beim Frühstücksservice. Der Strand ist zwar nicht sehr groß, aber ausreichend. Ich kann das Hotel nur empfehlen, besonders, wenn die Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück abgeschlossen sind.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Al Raha Beach Hotel
Al Raha Beach Hotel
Nr. 30 von 128 in Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana

Sie waren bereits im Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi

Unternehmen: Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi
Anschrift: Qaryat Al Beri Complex | Between the bridges, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 24 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 34 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 253€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Shangri-La Hotels and Resorts, Booking.com, Ebookers, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Traders Hotel, Qaryat Al Beri, Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Traders Hotel Abu Dhabi
Traders Abu Dhabi