“Prachtvoll und einzigartig ”
Bewertung zu Scheich-Zayid-Moschee

Scheich-Zayid-Moschee
Platz Nr. 1 von 159 Aktivitäten in Abu Dhabi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Selten habe ich so etwas schönes und prachtvolles gesehen. Für Damen gibt es die Möglichkeit etwas Bedecktes auszuleihen, für Herren ist ein T-Shirt und lange Hosen in Ordnung. Auf jeden Fall einen Trip wert, wenn man schon mal dort ist

Danke, Christian1301!
Bewertung schreibenBewertungen (26.379)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Ein Traum wie aus 1001 Nacht. Schnell und einfach Mir dem Taxi zu erreichen. Besuch empfehlenswert in den Vomittagsstunden.

Danke, omann1!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alles sehr sauber. Die Führung ist kostenlos und bedarf keiner Anmeldung.
Am besten um 10 Uhr die Führung nehmen, da weniger Menschen.

Danke, Mathias Trampe A!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Moschee ist ein absolutes Must See in Abu Dhabi und abends unglaublich schön. Die Taxifahrt aus dem Zentrum dauert etwa 25 Minuten. Highlight ist der Gebetsraum mit den riesigen Kronleuchtern an der Decke. Auf die Kleiderordnung wird sehr streng insbesondere bei Frauen geachtet.

Danke, udo090265!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt ansehen - enorm groß, enorm beeindruckend. Damen müssen Den religiösen Vorschriften entsprechend gekleidet sein oder die angebotene Garderobe überziehen.

Danke, 267walterz!