“Toll, sehr zu empfehlen ”
Bewertung zu Scheich-Zayid-Moschee

Scheich-Zayid-Moschee
Platz Nr. 1 von 160 Aktivitäten in Abu Dhabi
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Alles sehr sauber. Die Führung ist kostenlos und bedarf keiner Anmeldung.
Am besten um 10 Uhr die Führung nehmen, da weniger Menschen.

Danke, Mathias Trampe A!
Bewertung schreibenBewertungen (26.423)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Die Moschee ist ein absolutes Must See in Abu Dhabi und abends unglaublich schön. Die Taxifahrt aus dem Zentrum dauert etwa 25 Minuten. Highlight ist der Gebetsraum mit den riesigen Kronleuchtern an der Decke. Auf die Kleiderordnung wird sehr streng insbesondere bei Frauen geachtet.

Danke, udo090265!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt ansehen - enorm groß, enorm beeindruckend. Damen müssen Den religiösen Vorschriften entsprechend gekleidet sein oder die angebotene Garderobe überziehen.

Danke, 267walterz!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Moschee ist schon sehr beeindruckend und aus unserer Sicht ein MUSS in Abu Dhabi. Leider hatten wir keine Möglichkeit mehr die Moschee bei Dunkelheit zu besichtigen. Eintritt ist kostenlos, auf lange Kleidung achten (ansonsten wird man auch mit 'Burka' ausgestattet). Guter Ausgangspunkt auch für BigBus Tour.

Danke, Brigitte76!