“Gigantisch!”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Unbedingt ansehen - enorm groß, enorm beeindruckend. Damen müssen Den religiösen Vorschriften entsprechend gekleidet sein oder die angebotene Garderobe überziehen.

Danke, 267walterz!
Bewertung schreibenBewertungen (26.737)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Die Moschee ist schon sehr beeindruckend und aus unserer Sicht ein MUSS in Abu Dhabi. Leider hatten wir keine Möglichkeit mehr die Moschee bei Dunkelheit zu besichtigen. Eintritt ist kostenlos, auf lange Kleidung achten (ansonsten wird man auch mit 'Burka' ausgestattet). Guter Ausgangspunkt auch für BigBus Tour.

Danke, Brigitte76!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Einer der absolut schönsten Orte die ich jemals besucht habe. Die Stimmung ist atemberaubend. Die Ästhetik ist beeindruckend.

Danke, Michael E!
Bewertet 30. März 2018

Lohnt sich abolsut zu besuchen und dort eine Runde zu drehen. Vor allem lohnt es sich mit dem Guide dort durchzugehen.

Danke, Victorian1971!