“Beeindruckend” 5 von fünf Punkten

common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2014

Wie alles in den VAE
Beeindruckend, Einzigartig, Extravagant, Schön.
Ein Ort der Besinnung. Mich hat überrascht das jeder Besucher in die Moschee rein darf.

Aufenthalt Juli 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Imposantes Bauwerk”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2014

Ein architektonisch überaus beeindruckendes Bauwerk. Mit viel Liebe zum Detail wurden hier hochwertige Natursteine verbaut. Die Organisation ist perfekt, streng aber nie unhöflich

Aufenthalt Mai 2014
Danke, maximoritz!
Ulm, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Ein unvergesslicher Anblick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Gigantisch trifft es in jeden Fall. Egal ob man die Ausmaße oder den Prunk meint. Ein absolutes Muss in Abu Dhabi.

Aufenthalt März 2014
Danke, HK_Germany!
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Einmalig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Tja, was soll man sagen? Die Moschee ist einmalig und wunderschön. Vermutlich eine der schönsten Moscheen weltweit. Ich empfehle jedem der in Abu Dhabi ist, die Moschee anzuschauen

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Romy38!
Muldestausee, Sachsen-Anhalt, Germany
“Ein Muß,sensationell,beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2014

Als Frau muß man die Haare , Schultern , Beine und Arme bedecken. Am bestens ist es ,man läßt sich von dem Personal eine typische Burka geben ,unten im /neben/innerhalb des Parkhaus möglich , man wird automatisch dorthin geschickt. Dieser Prunk und die enorme Größe ist unwahrscheinlich beeindruckend ,man kann gar nicht gleich alles erfassen mit den Augen .Wir waren ständig am Fotografieren und Staunen, selbst zu Hause beim Bilder sichten ,ging es nur : "Oh, wie schön " . Man kann die Moschee täglich besuchen , es ist kostenlos und zu bestimmten Zeiten gibt es Führungen,meistens jedoch auf englisch. Also wer da nicht war ,verpasst echt was tolles.Unbedingt einen Besuch abstatten ,wer in Abu Dhabi ist!

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Kerstin H!