“Ein Besuch wert”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 7. Februar 2014

Die Moschee kann auch von "Nichtgläubigen" besucht werden. Ein Besuch am vormittag ist zu empfehlen (weniger Besucher). Für Frauen wichtig, dass man gut verhüllt ist (nötigenfalls können passende Kleidungsstücke vor Ort zur Verfügung gestellt werden). Architektur ist sehr eindrucksvoll.

1  Danke, Ivo49!
Bewertungen (21.729)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Scheich-Zayid-Moschee
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

1.150 - 1.154 von 21.729 Bewertungen

Bewertet am 3. Februar 2014

Die Sheikh Zayed Grand Mosque ist ein Muss bei einem Besuch in Abu Dhabi. Alles ist gigantisch: Ausmaße, Teppich, Kronleuchter, ... Toll ist es auch, am Abend oder nachts die Moschee (von außen) zu betrachten. Da taucht die Moschee in ein warmes Licht ein.

Danke, Gunne_77!
Bewertet am 2. Februar 2014

Ein Traum aus weissem Marmor, unglaublich schön. Als Tip frühmorgens besuchen, ab 10.00h kommen die Besuchermassen.

Danke, magebha!
Bewertet am 2. Februar 2014

Der Besuch lohnt zu 100%. Die Moschee ist wunderschön gestaltet und wahnsinnig beeindruckend in seiner Größe und Schönheit.

Danke, slminnie!
Bewertet am 2. Februar 2014

Vielen Dank dass ich einmal eine Moschee derartiger Grösse von Innen kennenlernten konnte durfte.

!Allerdings schäme ich mich für all die westlichen Touristen, die sich nicht an die Kleiderordnung halten möchten und sich entsprechend aufführen. Schade, dass hier keinerlei Respekt gegenüber anderen Religionen und Sitten gezeigt wird!

1  Danke, Sonni01!