“traumhaft”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet am 2. Februar 2014

Ein Traum aus weissem Marmor, unglaublich schön. Als Tip frühmorgens besuchen, ab 10.00h kommen die Besuchermassen.

Danke, magebha!
Bewertung schreibenBewertungen (22.829)
  • Weitere Sprachen

1.240 - 1.244 von 22.829 Bewertungen

Bewertet am 2. Februar 2014

Der Besuch lohnt zu 100%. Die Moschee ist wunderschön gestaltet und wahnsinnig beeindruckend in seiner Größe und Schönheit.

Danke, slminnie!
Bewertet am 2. Februar 2014

Vielen Dank dass ich einmal eine Moschee derartiger Grösse von Innen kennenlernten konnte durfte.

!Allerdings schäme ich mich für all die westlichen Touristen, die sich nicht an die Kleiderordnung halten möchten und sich entsprechend aufführen. Schade, dass hier keinerlei Respekt gegenüber anderen Religionen und Sitten gezeigt wird!

1  Danke, Sonni01!
Bewertet am 28. Januar 2014

Die Moschee ist ein würdiges Bauwerk. Diese schöne Mosche lädt zum Nachdenken ein. Der Service mit der eGuide und persönlicher Tour ist hervorragend. Es hat mich erstaunt wie offen diese Gebetsstätte ist. Sie ist für jedermann zu empfehlen.

1  Danke, MarcelB71!
Bewertet am 27. Januar 2014

Diese Moschee sollte man wirklich gesehen haben!
KEIN EINTRITT

Als Mann sollte man darauf achten, dass die Hosen über die Knie gehen und da T-Shirt die Schultern bedecken.
Als Frau hat man die Möglichkeit sich einen Umhang zu besorgen! Bei der Rolltreppe runter und dann rechts! Man gibt seine ID ab und bekommt dafür eine Umhang! ACHTUNG - nicht die aus der Schütte nehmen sondern die die hängen! Türkis ist kurz und blau ist lang! ;)
Keine Sorge, wenn man dann wieder retour kommt auf die rechte Seite und dort bekommt man seine ID wieder retour!

Drinnen muss man für den Gebetsraum seine Schuhe aussziehen! Wirkt am Anfang wirklich etwas eklig aber das verfliegt wenn man dann den tollen Innenraum sieht!

EINFACH EIN MUSS!

1  Danke, Lia_e_p!