“Schöner Urlaub!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana

Prices are for 1 room, 2 adults
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana
5.0 von 5 Hotel   |   Corniche Road West | Sector W-32, Abu Dhabi 43500, Vereinigte Arabische Emirate   |
Nr. 24 von 127 Hotels in Abu Dhabi
“Schöner Urlaub!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Insgesamt entspricht das Hotel das was es verspricht, nämlich ein 5 Sterne Hotel zu sein. Ein paar Abstriche im Service muss man gelassen hinnehmen. Für einen kurzen Strandurlaub zu empfehlen. Das Frühstücksbüffet entspricht einem 5 Sterne Niveau. Der Strandabschnitt ist etwas klein aber ausreichend. Ggf. kann man sich hier auch an div. andere Strandabschnitte legen. Einfach ins Taxi und los. Kostet nicht viel. Abends kann man in allen umliegenden Hotels sowie in den Einkaufszentren prima bis hervorragend speisen. Je nachdem was man bereit ist auszugeben, ist für jeden Geldbeutel was dabei. Insgesamt wie beschrieben ein toller Urlaub!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cab0909!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Das Hotel ist einfach nur Spitze vom Service bis zu den Zimmern.
Wir hatten vier Nächte mit Frühstück gebucht, bei dem Frühstück
bekam mann alles was das Herz begaehrte.
Wir hatten ein Doppelzimmer auf der neunten Etage .
Das Zimmer war geräumig sehr sauber und das Bad war auch erste Klasse.
Dieses Hotel ist nur weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Markus C!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Das Hotel an sich, die Zimmer, die Lage, das Frühstück - einfach alles war super toll und zu unserer Zufriedenheit. Hier kann man sich ganz gewiss eine Auszeit gönnen und die Zeit am Pool und/oder Strand genießen. Handtücher gibt es gratis auszuleihen, die Liegen am Pool und Strand sind sehr gut, das Personal im ganzen Hotel stets aufmerksam und freundlich - Rotana Group eben. Wir hatten ein Classic Zimmer und die Größe mit ca. 40-45qm war mehr als ausreichend und in die Betten waren ebenfalls sehr bequem. Hier bekommt man top Service zum kleinen Preis für ein 5* Haus.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Martin0493!
Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir waren im April 2013 für 1 Woche (Ü/F) im Khalidiya Palace Abu Dhabi.
Der Aufenthalt war angenehm und im Hotel haben wir uns rundum wohl gefühlt. Besonders der Service ist hervorzuheben. Wir hatten z.B. eine wunderschöne Geburtstagsüberraschung auf unserem Zimmer.
Unser Zimmer war im 19. Stock mit Ausblick zum "Emirates Palace". Das Zimmer (ca. 45 m²) war stilvoll und sauber. Besonders das Bad war sehr groß :-)

Außen sticht der riesige Pool sofort ins Auge. Der künstlich entstandene Strand ist ebenfalls sauber und das Wasser sehr warm. Das Servicepersonal steht ständig bereit, um den Gästen auch an Pool & Strand eine Köstlichkeit zu servieren. Empfehlenswert; die riesigen Cocktails!

Kein Alkoholausschank!

Abends sind wir in die benachbarten "Emirates Towers" in den 62. Stock gefahren. Dort haben wir in sehr luxuriösem Ambiente einen Cocktail und eine Flasche Rotwein zu uns genommen - absolut empfehlenswert! Und die Aussicht...gigantisch ;-)

Baulärm:
Es wird gebaut, aber trotzdem bekommt man kaum etwas zu hören!

Fitness:
Das Angebot ist hervorragend!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, HeikoundTina!
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Super Hotel mit super Service. Das Meer ist ein Traum, warm und nur Wellen wenn ein Jetski kommt. Das Essen ist abwechslungsreich und ein Genuß, aber Vorsicht hier wird kein Alkohol serviert.
Die Lage ist auch perfekt, mit dem Taxi in 20min bei der Wahnsinns-Moschee, zu Fuß könnte man auch zur Marina Mall fahren, aber mit dem Taxi ist es bequemer.

• Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, Fernweh1985!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Khalidiya Palace ist ein Hotel der Superklasse. Auch wenn man schon einigen Luxus in den Emiratischen Hotels erlebt hat, so it dieses Hotel doch etwas ganz besonderes. Die Zimmer sind groß mit einem weichen großen Bett. Wenn man das Zimmer betritt, so fühlt man sich wie in einem Kokon. Wenn auc 2 Baustellen neben dem Hotel waren, so fühlte man sich doch nicht gestört. Der Blick auf das Emirate Palace-märchenhaft-.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
2 Danke, oehrni!
Goslar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Nach langem Überlegen, ob man als Frau wohl unproblematisch in die Emirate fliegen kann, haben wir uns nunmehr dazu entschieden, es einfach zu versuchen. Ausschlaggebend hierzu waren aber auch die vielen positiven, vorangegangenen Bewertungen. Die Reise war einfach nur einmalig und wir würden jederzeit wieder hinfliegen. Ich habe mich noch in keinem anderen Reiseland so sicher (zu jeder Tages- und Nachtzeit) und auch unbeobachtet gefühlt. Als Frau bin ich nicht einmal "von der Seite angequatscht" worden. Das Wetter, der Ort, das Hotel und die netten Menschen haben wirklich dazu beigetragen, dass es ein unvergesslicher Urlaub geworden ist.

An sich möchte ich mich den vorangegangenen Beurteilungen anschließen. Am Hotel inkl. Service gab es nichts auszusetzen. Alle freundlich, das Frühstück immer frisch und lecker, alles sauber. Auch die Preise am Pool waren für ein Hotel wirklich überschaubar; Cocktail knapp 6 €, Pommes 4 €. Der Safe und die Pooltücher waren kostenfrei; genau wie das Fitnesstudio (ist auf dem aktuellsten Stand; immer ein Trainer anwesend). In Abu Dhabi empfiehlt es sich, sich mit dem Taxi fortzubewegen (z.B. zur Marina Mall 8 Dirham = nicht mal zwei Euro). Es empfiehlt sich unbedingt einen Ausflug nach Dubai zu machen; auch die Moschee in Abu Dhabi sollte man unbedingt gesehen haben. Einen super Ausblick auf die Skyline von Abu Dhabi und auf die Corniche hat man vom Restaurant / Bistro "Le Boulanger" am Brakwater (ist die Straße Richtung Marina Mall). Preise sind dort sehr günstig und der Vorteil ist, dass man dorthin abends auch mal vom Hotel aus einen netten Spaziergang manchen kann (ca. 1 km).

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 7 von 127 in Abu Dhabi
The St. Regis Abu Dhabi
The St. Regis Abu Dhabi
Nr. 14 von 127 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana

Anschrift: Corniche Road West | Sector W-32, Abu Dhabi 43500, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 16 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 26 der Businesshotels in Abu Dhabi
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Khalidiya Palace Abu Dhabi
Khalidiya Palace Rayhaan Abu Dhabi