“Park Rotana Abu Dhabi” 5 von fünf Punkten

Nr. 23 von 129 Hotels in Abu Dhabi
Abu Dhabi
“Park Rotana Abu Dhabi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Tolles Hotel. Neu und modern. Die positiven Kommentare sind völlig berechtigt. Rundum freundlicher Service,
ausgezeichnete Räumlichkeiten, tolle Zimmer.
Der Club Rotana ist sehr zu empfehlen.
Das Park Rotana ist vorbehaltlich zu empfehlen.Ich gehe garantiert wieder hin !!

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Michael R!
ParkRotanaAbuDhabi, General Manager von Park Rotana Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Liebe Grüsse vom Park Rotana , Abu Dhabi und vielen Dank fuer Ihre lobenden Worte.

Ich freue mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt hier bei uns genossen haben und bedanke mich herzlichst über das Lob an unseren freundlichen Service , unsere Clublounge und unsere Raeumlichkeiten.

Ganz besonders freue ich mich natürlich auch über Ihre Absicht uns bald wieder zu besuchen.

Mit herzlichen Grüssen,

• Arabische zuerst
Berlin, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Sehr sauberes Hotel, schöne Zimmer, freundliches Personal. Lediglich die Lage ist ein wenig weg vom Zentrum (Fahrzeit 15-20 Minuten), aber dank der günstigen Taxis auch kein größeres Problem. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Norman V!
ParkRotanaAbuDhabi, General Manager von Park Rotana Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Es freut uns sehr zu lesen,dass Sie sich in unserem Haus rund um wohl gefuehlt haben und bedanken uns vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diese netten Worte im Internet zu veröffentlichen.

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Angenehmes Hotel mit schönen Zimmer. Service beim Ein- und Auschecken war freundlich und hilfsbereit trotz einer falschen Reservierung. Sehr nah zur großen Moschee (absolut sehenswert!!). Moschee zu Fuss nur erreichbar (ca. 5-10 min) wenn man sich traut den Highway, der auf dem Weg liegt, zu Fuss zu überqueren, ansonsten mit dem Taxi.
Buffettrestaurant für Mittags mit großer auswahl und guter Qualität und angenehmen Service.
Zum Flughafen ca. 20 min. Angenehmer ruhiger Poolbereich mit Poolbar zum Entspannen.
Als Businesshotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Thomas W!
Sehr geehrtes Tripadvisor Mitglied,

Herzliche Gruesse vom Park Rotana und vielen Dank für Ihren tollen Kommentar bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.

Zuvorkommender, persoenlicher und kompetenter Service ist unsere Prioritaet, es freut uns, dass es uns gelungen ist, Sie davon zu ueberzeugen.

Wir hoffen das Sie bald wieder fuer einen erholsamen Aufenthalt zu uns zuerueck kehren und freuen uns auf Ihren Besuch.

Mit freundlichen Gruessen.
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von der Rennstrecke, auf der zum Teil bis um Mitternacht Rennwagen fahren und einen Mordskrach machen - leider sind die Fenster nicht isoliert. Die Bar ist sehr laut und verraucht, so dass wir unsere Drinks im Radisson Blu nebenan zu uns nehmen mussten. Die Zimmer selbst sind funktional und schön.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Jean-Marc_Hensch!
Remetschwiel, Baden-Württemberg, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Empfohlen durch Kollegen, muss ich sagen es ist genau das richtige. Zimmer gut, Personal tiptop und die Randlage zu Abu Dhabi das passt. Weitere Leistung mit Pool, Gym und Restaurants sind im oberen Leistungsbereich.

Zimmertipp: Zusatz mit Rotana club deckt online Kosten und Frühstück ab, dafür aber auch noch der Launchzutritt ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Markus H!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Das Park Rotana liegt etwas außerhalb des Stadtzentrums von Abu Dhabi in unmittelbarer Nähe zum MediaCenter und der Schaich-Zayid-Moschee. Die Fahrzeit zum Airport beträgt etwa 25 und die zum Stadtzentrum etwa 20 Minuten (PKW/Taxi).

Das Hotel ist neueren Baujahres, und modern eingerichtet. Die Zimmer sind, soweit ich das von meinem Zimmer beurteilen kann, ebenfalls modern, zweckmäßig aber dennoch komfortabel eingerichtet. Kaffee-/Teezubereiter die in vergleichbaren Hotels mittlerweile zur Grundausstattung gehören, sucht man im Park Rotana vergebens. Die Schlafqualität ist gut, die Aircondition funktionierte einwandfrei mit einem akzeptablen Geräuschpegel. Das Badezimmer ist für heutige Verhältnisse eher klein, zweckmäßig eingerichtet und eine Badewanne sucht man vergebens. Das Housekeeping bemüht sich scheinbar um eine hinreichende Reinigung des Zimmers, scheiterte jedoch immer wieder an diversen Kleinigkeiten. Bei meiner Ankunft erwarteten mich hier bereits ein paar Haare in der Dusche, einige Fettflecken an der Badezimmertüre sowie ein unbereinigter Fußboden. Immerhin wurde dieser Missstand kurz nach Reklamation an der Rezeption behoben.

Die Arbeitsweise des Housekeeping Personals hinterließ auch in den Hotelkorridoren sowie in den Aufzügen entsprechende Spuren. Lobby und Pool-Area waren hingegen in einem auf die ersten Blicke guten Zustand.

Die Effizienz der Mitarbeiter beim Check-In ist als noch akzeptable zu werten. Sowohl mir als auch anderen Gästen wurde hier sehr aufdringlich ein "Super-Value-Package" angeboten, welches ein Zimmerupgrade, Frühstück und Internetzugang beinhaltete. Das ganz zu einem Preis von rund 250,- Dirham (rund 50,- Euro). Der Front Office Mitarbeiter versuchte ganze viermal vergebens, mir dieses Package anzubieten obwohl ich ihn mehrfach darauf hingewiesen habe, dass ich für ein Frühstück keine Zeit und Gelegenheit hätte und durch meinen Mobilfunkanbieter über einen adäquaten Internetzugang verfüge. Davon abgesehen verlief der Check-Inn Prozess recht zügig aber nüchtern und nicht sonderlich zuvorkommend. Diese beinahe gleichgültige Einstellung des Hotelpersonals begleitete mich während meines gesamten viertägigen Aufenthaltes. Kurzum: für ein Hotel der gehobenen Kategorie unprofessionell und völlig inakzeptabel.

Das Business-Center im Hotel ist zwar klein, aber für die wichtigsten Zwecke ausreichend. Der Ausdruck von E-Mails wird mit 8 Dirham je Seite sowie mindestens 20,- Dirham für die Internetverbindung berechnet. Auch hier bestechen die Mitarbeiter weder durch Kundenorientierung noch durch ein Lächeln.

Zusammengefasst: als Businesshotel ist das Park Rotana durchaus für 2-3 Nächte okay, sofern man keine Ansprüche an Service und Kundenorientierung stellt. Als Urlaubshotel ist das Haus weder geeignet noch zu empfehlen. Hier gibt es zahlreiche bessere Alternativen in der gleichen Preisklasse.

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, vivacolonia!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Mir hat das Hotel gut gefallen. WIr waren zum arbeiten 2 Nächte da.
Das Frühstücksbuffet und eben das Abendbuffet war sehr lecker und biete eine große Auswahl.Trotz Buffet konnte man sich ein Pasta Gericht zubereiten lassen.

Die Zimmer war geschmackvoll und großzügig. (normales Doppelzimmer) Die Wände zum nachbar Raum sehr dünn wie meistens. Man konnte das Kind brüllen hören am Morgen.
Die Poolanlage war auch schön, bis auf den Fluglärm und den der Klimaanage. Als geschäfts Hotel mit ein paar Stunden Pool prima, aber zum totalen entspannen im Urlaub zu laut
Wlan gab es ebenso kostenlos. (Lobby und Zimmer)
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2011, Business
4.5 von fünf Punkten 1.295 Bewertungen
Holiday Inn Abu Dhabi
Holiday Inn Abu Dhabi
Nr. 5 von 129 in Abu Dhabi

Sie waren bereits im Park Rotana Abu Dhabi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Rotana Abu Dhabi

Unternehmen: Park Rotana Abu Dhabi
Anschrift: Al Salam Street | near Khalifa Park, Abu Dhabi 43377, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 23 der Luxushotels in Abu Dhabi
Nr. 32 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 38 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Park Rotana Abu Dhabi 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Rotana Abu Dhabi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abu Dhabi Hotel Rotana Park
Hotel Park Rotana Abu Dhabi