Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.377)
Bewertungen filtern
2.377 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.284
778
186
69
60
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.284
778
186
69
60
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 2.377 Bewertungen
Bewertet 13. März 2018

Super Zimmer mit schöner Aussicht und spitzen Badezimmer, Mega Frühstück, sehr offenes und hilfsbereites Personal, Flughafentransfer ohne Probleme, würde es auf alle Fälle wieder buchen und weiterempfehlen, Familienfreundlich,

  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Danke, Carmen_Werli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido_Bayley, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Carmen_Werli,

It is a pleasure to read your feedback that you enjoyed your stay with us.

Your flattering comments about the hotel will surely go a long way in motivating us to keep providing exemplary service and facilities to our valued guests.

Thank you for recommending us and we look forward to welcoming you back again in the near future.

Kind regards,
Guido Bayley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Februar 2018

Jetzt war ich zum 6. Mal in diesem Hotel. Wenn ich dort ankomme und von Jonathan begrüßt werde ist das eine große Freude. Jonathan ist der große Mann neben der Eingangstüre. Er ist ein sehr kompetenter und freundlicher Mitarbeiter des Hauses.
Insgesamt sind alle Bediensteten höflich und freundlich. Deshalb komme ich seit 5 Jahren in dieses Haus.
Früher war das ein ruhiges Businesshotel. Jetzt geht man den Weg als Familienhotel.
Um den Pool ist sehr lautes Kindergeschrei. Beide Zielgruppen lassen sich vermutlich auf Dauer nicht vereinbaren. Ich komme gerne wieder.

Zimmertipp: Ich hatte immer Seeseite
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Josef P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido_Bayley, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Josef,

What a wonderful review of your stay at Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island and it’s truly rewarding that once again we left you truly satisfied during your stay.

Thank you so much for your kind words about our hotel and the services provided by our outstanding staffs particularly Jonathan.

Please rest assured that I will pass on your compliments to the entire team.

We hope to soon welcome you back again soon.

Kind regards,
Guido Bayley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Januar 2018

Wir, zwei Erwachsene mit drei Kindern (Alter zwischen 2 und 11), gebucht Familienzimmer mit Frühstück.

Fangen wir mit dem positiven an:
Essen und dessen Qualität war top. Das Silvesterbuffet war supergut. Bestnote.
Lage zur Yas Waterwold, Ferarri World, Yas Mall top und mit den kostenlosen Yas Island Bussen schnell zu erreichen.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zeitweise jedoch überfordert, lag vielleicht an der Auslastung des Hotels.
Es gab jeden Tag kostenlos Wasserflaschen aufs Zimmer.
Das Fitnessstudio ist gut ausgestattet und in einem sehr guten Zustand.

Weniger gut:
Das Hotel selbst bietet nur wenig für Kinder. Der Pool ist ausreichend aber leider war der Kleinkindbereich aufgrund Dacharbeiten gesperrt. Ich kann nur mutmaßen, aber ob das ausgerechnet zwischen Weihnachten und Neujahr sein mußte?
Familienzimmer bedeutet im Radisson Doppelzimmer mit Verbindungstür. Wir hatten etwas anderes erwartet und waren daher enttäuscht.

Gar nicht gut:
der Flur sah stets dreckig aus. Lag wohl auch an dem in die Jahre gekommenen Teppich. Gerade die Ecken in den Fluren als auch den Zimmern warten sehnsüchtig auf einen Staubsauger.

Fazit:
Essen und Lage top. Für ein oder zwei Nächte ok.
Es ist Zeit für eine Auffrischung der Flure und Zimmer.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Thomas D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido_Bayley, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Thomas D,

Whilst we thank you for choosing to stay at Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island and we are disappointed to know that we were unable to meet your expectations in certain areas.
Please be assured that your comments have been discussed with the concerned departments and that it will not happen in the future.

We really do hope that this experience on this particular visit will not hinder you from visiting us again and give us an opportunity to provide you with a better experience on your next stay.

Kind regards,
Guido Bayley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 29. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Guido_Bayley, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 10. Oktober 2017

Essen ausgezeichnet, Zimmer Sauber und modern, Poolanlage i.O., Leider in den Nischen, Dach ... Müll!!! Wurde auch beim Personal gemeldet ist aber allgemein ein Problem in diesem Land. Servicepersonal TOPP!!! Unter anderem das Frühstücksteam, es war arabisches Neujahr, langes Wochenende, Höchstleistung. Unser Concierge Jonathan Felix ist einer der Besten, hat sich um alles gekümmert.#Freund, ohne extra zu zahlen!!! Abend an der Poolbar, ein kleiner Mann, Name leider vergessen, aus Indien, super angenehm, zurückhaltend aber doch serviceorientiert. Aus Ihm wird ein Grosser wenn er darf. Rund um waren wir glücklich.

Zimmertipp: Wenn im Angebot Zimmer mit Seeblick , dann ist auch Seeblick. Am besten ab Ebene 3
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
2  Danke, jensschwarzenberger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guido_Bayley, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Jensschwarzenberger,

Thank you for sharing your review on Trip Advisor.

It is a delight to know that you enjoyed your holiday at Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island and we are happy that you were extremely pleased with the service of our amazing staff Jonathan. Customer care is indeed amongst one of our highest priorities and it is always rewarding to receive such appreciation.

Thank you for sharing your thoughts with us and we look forward to welcoming you back again as our guests in the hotel.

Kind regards,
Guido Bayley
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen