Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Dieses Mal enttäuschend”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
Nr. 47 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 24. Februar 2013

Ich war schon einmal in diesem Hotel, damals sehr zufrieden. Ich hatte ein Zimmer Richtung Ferrariworld. Typisch in diesem Land ist, dass man als Businessreisender zu Messezeiten relativ viel zahlt und nicht besonders gut behandelt wird, auch wenn man 10 Tage bleibt. Ich leitete eine grössere Reisegruppe und hätte eigentlich nach dem Gesetz des Entscheiders besser behandelt werden müssen.
Ich kam um Mitternacht an, nach 10 Minuten ein Stromausfall, es dauerte eine Stunde, bis das Uebel behoben wurde. Dann langsam müde ging ich zu Bett, stellte dann aber fest, dass das WC sehr viele unappetitliche Spuren des Vorgängers aufwies. Ich protestierte erst am Morgen, unverzüglich machten sich drei Asiaten ans Reinigen. Leider aber übersahen sie einiges, worauf ich mir die Gouvernante bestellte und ihr noch weitere Spuren zeigte, diese wurden dann behoben. Aber noch immer gab es eindeutig schmutzige Orte, aber da wo es mich nicht so störte. Die nächste Nacht hatte ich kein heisses Wasser und um 0200 Uhr krachte laut die Duschstange herunter...und im schwarzen Kleiderschrank fiel die Beleuchtung aus. Erneute Reklamation. Zwei Nächte später wieder ein (dieses Mal nachträglich nach Protest entschuldigter) Wasserausfall...
Alles in allem zu viel, um ein sonst durchschnittlich bis besseres Hotel mir erneut schmackhaft zu machen.
Am Schluss habe ich noch meinen Ärger der Direktion bekannt gemacht, sie entschuldigte sich zwar mit einer Weinflasche.
Das Frühstück war gut, aber nicht umwerfend, die Bar nett, der Valetparkingservice nutze anscheinend meinen Mietwagen mal zum Pennen...

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, B M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CraigBruceGM, General Manager von Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2013
Mit Google übersetzen

Dear B M (Bem)
Please accept our apologies for the uncharacteristic drop in our standards with regards the cleanliness of your room. I have talked to our housekeeping department and can assure you this was an isolated incident and will not happen again. Your feedback is important in order for us to continually improve on our standards and we do hope that you will visit us again in the future. Thank you and kind regards, Craig Bruce, General Manager Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.996)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

54 - 60 von 1.996 Bewertungen

Bewertet am 2. Januar 2013

Wir verbrachten Ende Dezember eine Golfwoche in Abu Dhabi. Da im gebuchten Arrangement das (teure) Frühstück nicht inbegriffen war, nahmen wir das Angebot eines Upgrades zum Business-Zimmer gerne an; da ist dann das Frühstück dabei, nebst allerlei anderen Annehmlichkeiten, und es kostete weniger als das separate Frühstück für zwei. Das Zimmer ist groß, hat aber wie die meisten Hotels hier eher wenig Platz zum Verstauen der Kleider.

Das Business-Zimmer im 7. Stockwerk bot einen fantastischen Blick auf die Lagune und den spektakulären Yas Links-Golfplatz. Zu diesem Platz wird man mit dem Golfkart abgeholt. Zu den anderen beiden großartigen Plätzen Abu Dhabi Golf Club und Saadiyat Island fährt man 20-30 Minuten mit dem (billigen) Taxi. Zum Flughafen sind es nur 20 Minuten, wofür man am besten den Limousinen-Transfer vorausbucht.

Der Concierge hat im Voraus auf eine Email-Anfrage unser ganzes Golfprogramm gebucht, mit unseren Wunsch-Abschlagszeiten und ohne Vorauskasse. Ein Service, den ich in dieser Qualität noch nirgends erfahren durfte. Überhaupt ist das Personal ausnahmslos hochmotiviert, freundlich und kompetent.

Einziger Wermutstropfen ist die Restauration. Das Buffet-Restaurant für Frühstück und Dinner bietet leider nur mittelmäßige Küche und das einzige Spezialitäten-Restaurant (italienisch) ist auch nichts Besonderes. Das mexikanische Restaurant im danebenliegenden Park Inn (gehört auch zur Radisson-Gruppe) ist deutlich besser. Für richtig tolles Essen und Drinks muss man über die Strasse ins Rotana.

  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Roman007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 11. April 2012

Hatten ein Businesszimmer mit schönem Blick über Pool und Lagune. Zimmer sind sehr gross mit dem üblichen Standard in dieser Kategorie, wie Nespresso Maschine, Wasserkocher, etc.
Grosse Lounge in der obersten Etage. Mittags gabs Sandwisch und Pastasalate, und Abends Wein und kleine Snacks.
Das Frühstücksbuffet im Erdgeschoss bot eine riesige Auswahl an Arabsich, orientalichen und Western Speisen. Qualtiät durchwegs gut und Service war auch ok. Gibt sicherlich besser Hotels in Abu Dhabi, jedoch das Preis/leistungsverhältnis ist hier sehr gut

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, jekylBern!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. März 2012

Wir hatten in Abu Dhabi 2 Tage Stopover gemacht. Dafür ist das Hotel ideal gelegen - nur 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Bis zur Innenstadt von Abu Dhabi ist es allerdings ca. 30 Minuten. Das Hotel ist ganz neu, natürlich super ausgestattet. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet, genau wie das Bad - leider nur keine separate Dusche und die Wanne ist sehr hoch. Ein sehr schöner Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Phantastische Betten - ich habe selten so gut geschlafen in einem Hotel. Auch das Frühstück war super und ein toller Service!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, KTilger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel ist neu und nahe an der Formel 1 Strecke erbaut. Die Zimmer sind sehr groß und üppig ausgestattet. Die Anlage liegt recht weit ab vom Leben (auf Yas Island) und eignet sich besonders für kürzere Aufenthalte oder Stopover. Im Nachbarhotel (Park Inn), das zur selben Gruppe gehört, befindet sich ein stilechtes mexikanisches Restaurant mit sehr guter Küche. Die Speisen am Pool sind nicht gerade der Brüller. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten 4* Haus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bestens geschult. Alles in Allem eine sehr gute Wahl!

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, veranstalter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Dezember 2011

Es ist sehr neu und uns wurde dort ein sehr anspruchsvoller und gehobener Service geboten. Befindet sich nicht im Stadtzentrum, sondern eher in der nähe zum Flughafen. Wir wurden vom Hotel am Flughafen abgeholt und das war super!. Im hotel war es angenehm und wir fanden es sehr stilvoll. Das Radisson Frühstück war super! Sehr großes Frühstücksbuffet!!!

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anton B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 21. Dezember 2011

Ein noch ziemlich modernes und neues Radisson hotel, in welchem wir dort für 6 Übernachtungen waren und schon ziemlich zufriden mit diesem Hotel waren. Sehrhöfliche und offensichtlich gut geschulte Mitarbeiter! Das Zimmer war relativ groß und wir fanden es auch toll eingerichtet! Es waren nur ein paar Minuten bis zum internationalen Flughafen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Marcel L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Abu Dhabi angesehen:
0.1 km entfernt
Park Inn by Radisson Abu Dhabi Yas Island
0.2 km entfernt
Yas Island Rotana
Yas Island Rotana
Nr. 48 von 128 in Abu Dhabi
1.704 Bewertungen
0.2 km entfernt
Crowne Plaza Abu Dhabi - Yas Island
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Centro Yas Island Abu Dhabi by Rotana
0.7 km entfernt
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 5 von 128 in Abu Dhabi
3.171 Bewertungen
0.2 km entfernt
Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Anschrift: Golf Plaza | Yas Island, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Telefonnummer:
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 28 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 43 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 40€ - 253€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island Hotel Yas Island

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen