Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
193 $*
Beach Rotana(Abu Dhabi)
152 $*
99 $*
  • Pool
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
80 $*
Agoda.com
329 $*
  • Spa
Bewertungen (2.235)
2.235 Ergebnisse
Bewertet 26. Februar 2012

Das Hotel ist neu und nahe an der Formel 1 Strecke erbaut. Die Zimmer sind sehr groß und üppig ausgestattet. Die Anlage liegt recht weit ab vom Leben (auf Yas Island) und eignet sich besonders für kürzere Aufenthalte oder Stopover. Im Nachbarhotel (Park Inn), das zur selben Gruppe gehört, befindet sich ein stilechtes mexikanisches Restaurant mit sehr guter Küche. Die Speisen am Pool sind nicht gerade der Brüller. Das Frühstücksbuffet entspricht einem guten 4* Haus. Das Personal ist sehr zuvorkommend und bestens geschult. Alles in Allem eine sehr gute Wahl!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, veranstalter!
Bewertet 21. Dezember 2011

Es ist sehr neu und uns wurde dort ein sehr anspruchsvoller und gehobener Service geboten. Befindet sich nicht im Stadtzentrum, sondern eher in der nähe zum Flughafen. Wir wurden vom Hotel am Flughafen abgeholt und das war super!. Im hotel war es angenehm und wir fanden es sehr stilvoll. Das Radisson Frühstück war super! Sehr großes Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anton B!
Bewertet 21. Dezember 2011

Ein noch ziemlich modernes und neues Radisson hotel, in welchem wir dort für 6 Übernachtungen waren und schon ziemlich zufriden mit diesem Hotel waren. Sehrhöfliche und offensichtlich gut geschulte Mitarbeiter! Das Zimmer war relativ groß und wir fanden es auch toll eingerichtet! Es waren nur ein paar Minuten bis zum internationalen Flughafen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel L!
Bewertet 18. Dezember 2011

Es handelt sich um ein sehr neues Hotel im modernen, chicen Radisson-Design Das Hotel richtet sich sowohl an Business-Gäste, wie auch Urlaubsreisende. Das Personal war in allen Servicebereichen ausgesprochen freundlich und das F&B-Angebot ausgesprochen Vielseitig. Super ist auch Lage: Tagesabhängig können schon ein paar Flugzeuge vom Flughafen startend über das Hotel fliegen. Insgesamt ist es jedoch ziemlich ruhig. Bis ins 30 km entfernte quirlige Stadtzentrum von Abu Dhabi entstehen Taxikosten in Höhe von ca. 7,- €. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Man Sollte ein Business-Zimmer oder Zimmer mit Poolseite buchen. Die Aussicht ist herrlich.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Danih1!
Bewertet 13. August 2011

Das Hotel liegt auf Yas Island gegenüber der Ferrari World und direkt an einem Golfplatz. Zum Flughafen sind es nur 15 Minuten. Die Zimmer sind modern und schön. Während des Aufenthalts habe ich am Pool meine Uhr liegenlassen. 7 Stunden später konnte ich die Uhr ohne wenn und aber beim Lost and Found zurückbekommen. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie ebenfalls überdurchschnittlich. Insgesamt kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Man sollte allerdings bedenken, dass das Zentrum von Abu Dhabi ungefähr 20 KM weit weg ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GAP15!