“Sehr neu und gehobender Service”

Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island
Nr. 47 von 128 Hotels in Abu Dhabi
Bewertet am 21. Dezember 2011

Es ist sehr neu und uns wurde dort ein sehr anspruchsvoller und gehobener Service geboten. Befindet sich nicht im Stadtzentrum, sondern eher in der nähe zum Flughafen. Wir wurden vom Hotel am Flughafen abgeholt und das war super!. Im hotel war es angenehm und wir fanden es sehr stilvoll. Das Radisson Frühstück war super! Sehr großes Frühstücksbuffet!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anton B!
Bewertungen (1.999)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Dezember 2011

Ein noch ziemlich modernes und neues Radisson hotel, in welchem wir dort für 6 Übernachtungen waren und schon ziemlich zufriden mit diesem Hotel waren. Sehrhöfliche und offensichtlich gut geschulte Mitarbeiter! Das Zimmer war relativ groß und wir fanden es auch toll eingerichtet! Es waren nur ein paar Minuten bis zum internationalen Flughafen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel L!
Bewertet am 18. Dezember 2011

Es handelt sich um ein sehr neues Hotel im modernen, chicen Radisson-Design Das Hotel richtet sich sowohl an Business-Gäste, wie auch Urlaubsreisende. Das Personal war in allen Servicebereichen ausgesprochen freundlich und das F&B-Angebot ausgesprochen Vielseitig. Super ist auch Lage: Tagesabhängig können schon ein paar Flugzeuge vom Flughafen startend über das Hotel fliegen. Insgesamt ist es jedoch ziemlich ruhig. Bis ins 30 km entfernte quirlige Stadtzentrum von Abu Dhabi entstehen Taxikosten in Höhe von ca. 7,- €. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Man Sollte ein Business-Zimmer oder Zimmer mit Poolseite buchen. Die Aussicht ist herrlich.
  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Danih1!
Bewertet am 13. August 2011

Das Hotel liegt auf Yas Island gegenüber der Ferrari World und direkt an einem Golfplatz. Zum Flughafen sind es nur 15 Minuten. Die Zimmer sind modern und schön. Während des Aufenthalts habe ich am Pool meine Uhr liegenlassen. 7 Stunden später konnte ich die Uhr ohne wenn und aber beim Lost and Found zurückbekommen. Die Mitarbeiter sind wirklich nett und hilfsbereit. Das Frühstück war für ein Hotel dieser Kategorie ebenfalls überdurchschnittlich. Insgesamt kann ich das Hotel wirklich empfehlen. Man sollte allerdings bedenken, dass das Zentrum von Abu Dhabi ungefähr 20 KM weit weg ist.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, GAP15!
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel wurde wie einige Nachbarhotels unmittelbar an der Formel 1 Rennstrecke 2009 eröffnet. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal in allen Bereichen auffällig freundlich. Besonderst freundlich war der Schwedische Hotelmanager der sich rührend um seine Gäste kümmert. Hut ab! Ich war schon in vielen Hotels, aber der Mann: SPITZE! Wir hatten ein geräumiges Zimmer im 1.Stock mit abendlichem Blick auf die beleuchtete Skyline von Abu Dhabi. Die Zimmer der gegenüberliegenden Hotelseite haben Ausblick auf die Rennstrecke. Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker. Der Poolbereich lädt auch abends zum verweilen ein. Nach Abu Dhabi Zentrum sind es etwa 20 km wozu 2x täglich ein kostenloser Shuttlebus genutzt werden kann. Ein Taxi kostete für diese Strecke ca. 50 DIH ( 10 € ) nach Dubai sind es ca. 100 km und die Taxikosten betrugen 150 DIH ( 30 € ) für die Hinfahrt und 200 DHI ( 40 € ) für die späte Rückfahrt. Für uns war es ein tolles Wochenende in einem tollen Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, XSTARX073!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Wir waren für 1 Nacht auf der Durchreise in Abu Dhabi und wollten uns von einem gelungenen Australienurlaub erholen. Das Radisson Blu in Abu Dhabi wurde uns bereits vorher von Freunden empfohlen und so entschlossen wir uns dort eine Nacht zu verbringen. Da wir mit unserer kleinen Tochter unterwegs waren buchten wir eine Familiensuite, welche in ihrer Dimension für uns wirklich sehr großzügig war.
Den Pool und die sonstigen Anlagen konnten wir leider nicht nutzen, da wir zu kurz im Hotel waren, das Frühstücksbuffett muss man aber positiv bemerken.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, puenne!
Bewertet am 16. Juli 2010

Radisson Blu Abu Dhabi liegt etwas ausserhalb des Stadtzentrums auf Yas Island. Ruhinge Lage, gute Infrastruktur, nahe Golfplatz und Yachthafen . Freundlicher und kompetenter Service. Gratis Shuttle Service nach Abu Dhabi City. Business Center könnte besser ausgestattet sein. Im Grossen und Ganzen eine gute Adresse für Business und Holiday Arrangements.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Yas Viceroy Abu Dhabi
Yas Viceroy Abu Dhabi
Nr. 5 von 128 in Abu Dhabi
Staybridge Suites Abu Dhabi Yas Island

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island

Anschrift: Golf Plaza | Yas Island, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
Lage: Vereinigte Arabische Emirate > Abu Dhabi > Abu Dhabi
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Strandhotels in Abu Dhabi
Nr. 19 der Businesshotels in Abu Dhabi
Nr. 28 der Familienhotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Romantikhotels in Abu Dhabi
Nr. 30 der Spa-Hotels in Abu Dhabi
Nr. 43 der Luxushotels in Abu Dhabi
Preisklasse: 42€ - 251€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Abu Dhabi Yas Island Hotel Yas Island