Cristal Hotel Abu Dhabi
Hilton
244 $*
231 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Jumeirah at Etihad Towers(Abu Dhabi)
193 $*
Booking.com
192 $*
460 $*
342 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Khalidiya Palace Rayhaan by Rotana(Abu Dhabi)(Großartige Preis/Leistung!)
101 $*
  • Spa
Bewertungen (1.665)
1.665 Ergebnisse
Bewertet 23. Oktober 2010

Hatte dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgewählt.
Hotel liegt sehr zentral. In wenigen Gehminuten ist man an der Corniche Promenade. Mit dem Taxi erreicht man in wenigen alle Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Zimmer sind sehr geräumig und absolut sauber. Ein kostenloser Internetanschluss ist auch vorhanden. Frühstücksbüffet (im 17.Stock mit Blick auf Abu Dhabi) ist auch super.
Der Service könnte ein wenig besser sein...Aufmerksamkein gegenüber den Gästen sind nicht die stärken dieses Hotels.
Würde jederzeit aber wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, kyoto10!
cristalhotel, Front Office Manager von Cristal Hotel Abu Dhabi, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2010

Vielen Dank für die Kommentare und wir freuen uns über Ihr Punkt, wo du erwähnt aufmerksam zu Gast ".
Wir werden dieses Problem beheben und sicher, dass Sie die diffrence auf Ihren nächsten Aufenthalt fühlen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch zurück

Regards

Bewertet 24. August 2010

Das Hotel liegt nahe an allen Haltestellen. Besonders praktisch finde ich die Tiefgarage, man kann sie problemlos erreichen und nach Einkäufen die Sachen problemlos im Auto lassen. Das Personal ist sehr freundlich und können Auskunft geben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher noch öfters in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, fronth!
Bewertet 2. Juni 2010

erfreulich der gute Rezeptionsservice bei der Anreise,gute Isolierung der geräumigen Zimmer,es wurde sogar ein Upgrade angeboten für 100DHS/Nacht auf eine Suite,
freundliches Personal,guter Zimmerservice,sehr gute Lage mitten im Geschäftsviertel,direkt an einer der großen Einkaufszentren,Frühstück wie im 5-Sterne-Hotel in der 17.Etage mit Ausblick auf die Dächer der Stadt,ausreichend Platz,großes Bufet

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, professor86!
Bewertet 3. Mai 2010

Aufgrund des Vulkanausbruchs in Island und der Aschewolke wurde ich mit einigen anderen von ETIHAD-Airways im Cristal Hotel untergebracht. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, so dass man sich rundherum wohl fühlte. Zimmer, Essen und Sevice waren hervorragend und der Aufenthalt dort war sehr angenehm. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, HanneKi!
Bewertet 22. April 2010

War im April mit einigen anderen im Rahmen der Aschewolke und des Flugverbotes im Cristal Hotel "gestrandet". Die Unterbringung erfolgte über ETHIHAD Airways, und der Aufenthalt dauerte vier Tage.
Dieses Hotel hat sich in einer erstklassigen Art und Weise hervorgetan, seinen Gästen den Auftenthalt angenehm zu machen. Dies ist prima gelungen. Für uns wurden sogar Touren organisiert. Die Lage ist zwar nicht direkt am Wasser (ca. 1km), aber die Lage ist zentral. Hervorheben möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit und Professionalität des Personals, die immer für uns da waren, alle Fragen prompt beantwortet haben.
Das Essen war erstklassig, die Zimmer absolut angenehm, manchmal vielleicht in bisschen zu stark heruntergekühlt.
Dieses Hotel ist eine absolute Empfehlung für Privat- aber ich denke auch für Geschäftsreisen.
Buchen! Und noch einmal Danke an das gesamte Cristal-Team.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, LarsHH!