“Das war er: mein bester Burger !” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 146 von 1.994 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf
“Das war er: mein bester Burger !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2011

In Abu Dhabis Marina Mall fährt man die Rolltreppe hoch in den ersten Stock und geht um die Balustrade zur Rückseite; dort ist "Fuddruckers". Der Untertitel lautet "World's Greatest Hamburgers". Und das war es für mich auch. Ich glaube, der schmeckte mir bisher wirklich am besten: saftig und frisch und gut abgeschmeckt; dazu kommt dann, daß man sich an einer Bar selbst bedienen kann mit Würzsaucen, z.B. Ketchup, Barbecue, Salsa, Mustard, Mayonnaise.... Die Bedienung ist zahlreich vorhanden, schnell wird ein Tisch in dem amerikanischen Diner- Restaurant zugewiesen, schnell sind die Getränke da (alkoholfrei !) und ebenso schnell kommt das Essen. Es gibt natürlich diverse Burger. Wir wählten "The Works". Die Gewichtsklasse wird zuerst gewählt : 1/4, 1/2, 3/4 oder ganzes Pound. Bei "The Works" wird der (nach Wunsch) gegrillte Burger bedeckt mit Speck, Käse und Pilzen. Einfach Klasse, das Ding! Dazu kommen wahlweise Pommes Frites oder Potato wedges- auch die grandios gewürzt. Wer keinen Burger will (selbst Schuld !) hat die Wahl zwischen Fish & Chips, Salaten und Chicken Breast, Grilled Chicken , Steak Sandwich usw. Hungrig geht hier keiner raus, dazu sind die Portionen zu gut bemessen! Kid's menu ist ebenfalls vorhanden.
Schade, daß es Fuddruckers nicht in Deutschland gibt !

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, herward1!

• Arabische zuerst
Westerwald
“Immer wieder gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Hier kann man immer gut und reichhaltig essen. Eine richtige Aufgabe ist es einen 1 lb Burger den man sich selber zusammengebastelt hat zu verdrücken, aber auch die restlichen Speisen auf der Karte sind lecker und reichhaltig. Preislich ok und die Bedienung war freundlich und flott. Die Bewertung "gut" bezieht sich auf die Kategorie des Restaurant, also besseres Fastfood-Restaurant.

Ambiente
      Essen