“Absolut empfehlenswert”

Chamas
Platz Nr. 40 von 2.335 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 80 $ - 140 $
Küche: brasilianisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Unbedingt das Buffet probieren. Große Auswahl an Salaten. Das unberschreiblich leckere Fleisch wird direkt am Tisch vom Spieß geschnitten. Etwas teurer, aber absolut wert.

Danke, omann1!
Bewertung schreibenBewertungen (1.062)

Bewertet 25. März 2018

Ich bin jedes Mal, wenn ich im Hotel Urlaub mache mindestens einmal dieses tolle Restaurant. Es bietet abwechslungsreiche und sehr leckere Speisen. Auch das Personal tut alles dafür, dass der Gast sich wohl fühlt . Bedient wurde ich von Harka. :-)

Danke, Trixie M!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Tolles Konzept, Buffet und Fleisch verschiedene Sorten werden direkt vom Spieß am Tisch serviert je nach Wunsch muss man den Bierdeckel drehen. Rot= kein Fleisch, Grün = Bitte Fleisch
Und das ganze soviel man essen möchte.

Danke, mroschy!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren im Rahmen unseres Hotelaufenthalts im Interconti 2x Abends dort essen.
Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Salate, Suppen und Desserts. Getränkeauswahl ist riesig und es gibt eine große Auswahl an Wein.
Aber nun zum wichtigsten - das Fleisch!
Ein Traum, 16 Sorten gibt es.
Fliet, Rumpsteak, Wurst, Shrimps und weiteres.
Man kann auch aussuchen ob Tod, Medium, Medium Rare oder Englisch.
3 Saucen werden angeboten - ein wirklich perfektes Chimicurri!

Nur zu empfehlen!

Danke, Joschua W!
Bewertet 31. Dezember 2017

Dieses Restaurant ist ein muss für Fleischliebhaber und Genießer.Das Ambiente und der Tolle Service lassen keine Wünsche offen.

Danke, Paul19682017!