“Chamas Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chamas

Chamas
Intercontinental Hotel | InterContinental Abu Dhabi, Abu Dhabi PO Box 4171, Vereinigte Arabische Emirate
Platz Nr. 23 von 1.825 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 80 $ - 140 $
Küche: Steakhaus, brasilianisch, Barbecue
Geeignet für: Familienfreundlich, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Brunch, Afterhours, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Parkservice, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Düsseldorf, Deutschland
“Chamas Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Atmosphäre ist abends sehr schön.
Das essen ist einzigartig.
Das Leckere Fleisch und dazu die tollen Beilagen sind spitze.
Es gibt ebenfalls eine große Auswahl an weinen.
Und das Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend.
Wer gerne Fleisch isst wird dieses Restaurant lieben.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Pia E!

• Arabische zuerst
  • Vietnamesische zuerst
“Brasilianisches All you can eat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Nix fuer Vegetarier, erstkallsige gegrilletes bis der Arzt kommt. Auch eine gebackene Ananas wird angeboten, Salate und gediegener Latin Jazz, Abklingen im dazugehieren Bar Bereich ist SUPER

Aufenthalt Juni 2012
Danke, AdmiralvanDyke!
“Rodizio vom Feinsten...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren mit 4 Personen zum Rodizio-Essen im Chamas - Churrascaria & Bar, im InterContinental Hotel in Abu Dhabi.
Es ist empfehlenswert einen Tisch schon ein paar Tage vorher zu reservieren. Das Restaurant war wirklich sehr voll.
Bein Rodizio werden Grill-Spezialitäten an grossen Spießen an den Tisch gebracht und auf Wunsch frisch abgeschnitten.
Jeder hatte eine Art Bierdeckel mit 2 Farben (rot, grün). Bei Grün kommt der nächste Spieß, bei rot, wird man in Ruhe gelassen.
Die Beilagen sind an einem großen Büfett aufgebaut. Zudem kann man sich Kartoffelecken an den Tisch bringen lassen.
Eine Live-Band hat die entsprechende Musik als Untermalung gespielt.
Die Preise sind gehoben. Aber das haben wir im InterContinental schon erwartet.
Da das Restaurant auf einer Ebene mit dem Yacht-Club (Disco) ist, kann man hier den Abend lustig ausklingen lassen.
Wir hatten gut und viel gegessen und es war wirklich ein schöner Abend.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, bayernbazi!
Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate
“En Wort: Fleischvergiftung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Im chamas kann man richtig viel Spaß haben und die Angebote sind auch gut. Eigentlich essen wir dort immer nur das All you can eat Menü. Weil da einfach dann alles integriert ist. Ganz wichtig, genügend Platz für die Ananas am Schluss einteilen.

Über die Qualität kann ich nur eines sagen: ich habe nur selten ausserhalb meiner eigenen Küche ein so gutes stück Roastbeef bekommen. Es ist mir förmlich auf der Zunge zerronnen; wie ein kleines Stückchen Butter.

Danke, Lukas B!
“Brasilianisch na ja ?? Aber gut.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Vorweg: ich bin Brasilianer und fand das Essen nicht wirklich brasilianisch.
Das Restaurant Chamas liegt im Interkontinental und ist gut zu erreichen. Das Personal war freundlich, netter Empfang. Das fleisch war von guter Qualität, aber ( wir waren zwei wochen vorher in Sao Paulo ) kein Vergleich zu der Qualität in Brasilien selbst. Trotzdem war es gut, gute Qualität, Preis-Leistungs-Verhältnis eiigermassen gut. Ein brasilianischer Wein war nicht auf der weinkarte obwohl es sehr gute Rotweine gibt. Schade!!
Trotzdem zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011