Bewertet 11. März 2018

Das Personal, egal ob beim Empfang, beim Frühstück, Zimmerservice oder im Fitnessbereich, ist einfach überall unglaublich nett, höflich, hilfsbereit und zuvorkommend!
Beim Frühstück möchte ich Shirley, Romia und "Miss awesome" (wie ich sie genannt habe) gerne besonders hervorheben, aber es sind wirklich alle super nett!
Das Buffet ist sehr reichhaltig! Es gibt frisch gepresste Säfte und Joghurtsmoothies, Kaffee/Tee, Wasser, jeden Tag wechselnde warme u.a. indische Gerichte, Omlett, Würstchen, Müsli/Joghurt/Milch, verschiedenes Obst, Backwaren wie Waffeln, Pancakes, Brot, Marmelade/Nutella, Käse/Wurst. Alles super lecker!
Das Personal an der Rezeption ist nicht minder zuvorkommend. Es wird immer die Tür geöffnet und die Tasche getragen.
Der Fitnessraum ist im 24. Stockwerk mit Blick über die Stadt. Es gibt mehrere Laufbänder, Crosswalker, Fahrrad und ein paar Geräte sowie Hanteln und Yogamatten. Alles sehr sauber und neu. Fatima hat mich durch den gesamten Wellness- und Fitnessbereich geführt. Hier kann man sich auch massieren lassen (habe ich selbst nicht getestet)..
Die Zimmer sind sehr sauber und mit allem was man braucht ausgestattet (Fön, Handtücher, Bügeleisen, Shampoo/Duschgel, Zahnbürste...
Einfach ein perfektes Hotel zum rundum wohlfühlen :-)

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: allein
Danke, Samira2604!
Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist super schön und gepflegt. Auch das Personal ist sehr zuvor kommend und freundlich.
Die Rooftopbar ist gemütlich, so wie auch das Restaurant. Das Essen ist gut und empfehlenswert.
Gerne würde ich das Hotel wieder nehmen und weiter empfehlen!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Mick7 M!
Bewertet 4. Februar 2018

Ich muss sagen, dass uns insbesondere die Geräuschdämmung der Zimmer und die Qualität der Betten beeindruckt haben. Hier hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht. Auch die Zimmergröße war wirklich toll. Die Lage des Hotels ist ebenfalls gut, direkt quer gegenüber der Al Wahda-Mall. Zudem ist der Zimmerservice wirklich sehr freundlich gewesen. Wirklich ein super Hotel. Natürlich ist es nicht das günstigste, aber das Preis/Leistungsverhältnis ist top.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jasa_13!
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns für einen Stopp over im Marriott Hotel Downtown für Drei Nächte entschieden.
Es war eine perfekte Entscheidung.
Wir würden sehr zuvorkommend behandelt.
Zimmer sind groß und sehr hochwertig ausgestattet.
Da wir während des Ramadan das Hotel besuchten haben wir an einem Abend das Ifta Buffet besucht. 180 AED inkl. TAX
Das Buffet war sehr umfangreich und äußerst lecker! Sehr zu empfehlen. Ebenso war auch das Frühstücksbüffet sehr vielfältig!
Alle Service Mitarbeiter besonders Imra (Kuchenbäckerin) waren sehr freundlich und sehr bemüht uns einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen.
Wir würden jederzeit dieses Hotel wieder besuchen!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, bennyauxburg!
Bewertet 5. Februar 2017

Sehr gutes Hotel, ganz neu, nur 5-6 Monate alt.
Die Zimmer und Bäder sind riesig, sehr große Fenster mit Stadtblick.
Aber das beste war das Frühstück, super, alles was man sich wünscht war vorhanden, tolle Auswahl und sehr sehr nettes Personal im Restaurant, hab noch nie so ein gutes Frühstück in einem Hotel genossen! Und beim rausgehen konnte man sich noch einen sehr guten Kaffee to got mitnehmen, perfekt!

Sehr schöner Poolbereich mit schönem Blick auf die Stadt!

Nur die Aircon in den Fluren war sehr kühl eingestellt...

Würde gerne wieder in dieses Hotel kommen.

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ron321!