“Nur Besichtigung ”
Bewertung zu Emirates Palace Hotel

Emirates Palace Hotel
Platz Nr. 2 von 69 Spas & Wellness in Abu Dhabi
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Nettes Hotel. Prunk und Protz.
Haben es nur besichtigen wollen. Lage natürlich perfekt. Zimmer sauber und großzügig.
Eine Besichtigung ist sehr gut zu empfehlen!

Danke, MathiasTrampeA!
Bewertung schreibenBewertungen (6.684)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 31. März 2018

Wir waren seit 2010 heuer das 5.x im Palast.
Das Objekt, die Weite, der großzügige Park und die Lage sind immer noch unübertroffen.
Der Emirate Palace ist eines der Wahrzeichen von Abu Dhabi, dementsprechend wird er tagsüber von vielen Touristen besucht. Das merkt man im Vergleich zu früher bei der Ankunft. Bei dem Volumen an herumlaufenden Menschen, kann nicht mehr zwischen Tages- und Hotelgast unterschieden werden. Die Haupthalle mit den Cafes ist ebenfalls dementsprechend besucht.
Nach kleinen Schwierigkeiten beim check in nahm sich die Lady in Red unserem Problem an und ab diesem Moment wurde unser Aufenthalt zum Besten Urlaub den wir je hatten!
Die Qualität der Restaurants ist auf einem guten Niveau.
Die Servicequalität und die persönliche Einstellung aller Hotel Mitarbeiter ist einzigartig.
Während unseres ganzen Aufenthaltes gab es nur eine wirklich negative Situation, die war dafür aber heftig!
Es war als wir in unsere Limo steigen und den Palast verlassen mussten.
Ich möchte mich beim Team des Emirate Palace von ganzem Herzen für die wunderbaren Tage bedanken.
Sie haben meine Familie und mich sehr glücklich gemacht!

1  Danke, Dietmar873!
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Emirates Palace gehört zum absoluten Pflichtprogramm in Abu Dhabi. Im Gegensatz zum Burj Al Arab von Dubai ist dieser Luxustempel ohne Einschränkungen zu erkunden.
Abgerundet wurde der Besuch mit einem sensationellen Essen im Sayad Restaurant, das sich im Untergeschoss befindet.

Danke, udo090265!
Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Das beste Hotel, das wir je hatten - und wir hatten schon viele sehr gute! Die Eleganz, das extrem freundliche, sehr aufmerksame und trotzdem unaufdringliche Personal, die wunderschönen Zimmer mit erstklassigem Service, die herrliche Pool-Anlage, der traumhafte Strand, das gesamte Ambiente - alles ist großartig und wohl kaum zu übertreffen! Wenn man unbedingt etwas kritisieren möchte: das Hotel sah sich nicht in der Lage, uns Tickets für eine im Rahmen des AbuDhabiFestivals im Hause stattfindende Veranstaltung zu besorgen - es gäbe nur Online-Buchung oder Abendkasse! Ersteres ist über ein offenes Hotel-WLAN keine Option, letzteres war extrem zeitfressend und ohne Erfolg! Trotzdem war es unglaublich schön hier zu sein und wir kommen sicher wieder!

Danke, geniusreisende!