“Der absolute Wahnsinn” 5 von 5 Sternen

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Der absolute Wahnsinn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Wir waren dort als Besucher. Am ersten Abend wollten wir rein, durften aber nicht, da dort eine bestimmte Kleiderordnung herrscht. Am nächsten Abend haben wir uns hübsch gemacht und wurden problemlos rein gelassen. Am Tor hat man uns wieder erkannt, freundlich begrüßt und einen schönen Abend gewünscht. Als wir drinnen waren, war uns natürlich sofort klar warum dort eine Kleiderordnung herrscht. Der typische deutsche Besucher in seinen kurzen Hosen und Klamotten die schlabbern passt dort einfach nicht rein. Dieses Hotel uns Luxus pur, also sollte man sich auch einigermaßen herausputzen.

Auf jeden Fall war es ein Besuch wert. Es ist wunderschön dort und man möchte auch nicht mehr raus. Der Vorgarten des Hotel erinnert an ein Märchen. Einfach traumhaft und man weiß nicht wohin man zuerst schauen soll.

Aufenthalt Juli 2014

46 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
“Arabian Dream”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren nur als Besucher im Hotel um uns etwas umzuschauen. Beim Eingang wird man kontrolliert - Ordentliche, schicke Kleidung ist ein Kriterium, das man beachten sollte. Es kann sein man wird abgewiesen. Abends stehen die Chancen besser - außerdem ist bei Nacht auch alles toll beleuchtet.

Wenn man mal auf dem Gelände ist kommt man aus dem Staunen kaum mehr raus. Der riesige Palast ist eine Mischung aus traditioneller Baukunst mit modernen Highlights. Eine ausladende Treppe führt direkt auf den Eingang zu. Wasserfontänen sorgen für Dramatik. Die Eingangshalle mit seiner majestätischen Kuppel hat tolle Muster. Der Luxus ist überall greifbar.
Wer will kann auch in einem der zahlreichen Restaurants speißen oder einfach nur einen Spaziergang durch den Park machen.

Fazit: Sehr sehenswert. Auf angemessene Kleidung achten.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Franzi B!
knitttelfeld
34 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“sehr imposant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

man sieht das geld wenig rolle spielt.in der eingangshalle wunderschoener sehr hoher weihnachtsbaum( und das in einem moslemischen land) bei einigen lokalen wurden wir leider, trotz ordentlicher kleidung sehr hoeflich abgewiesen. aber bei einem italienischen lokal wurden wir dafuer mit einer koestlichen pizza belohnt. das wachpersonal ist freundlich,aber macht ein wenig einen misstraurischen eindruck. einige raeume sind ganzjaehig fuer die scheichs reserviert. preise sind fuer dieses hotel moderat.die ausstattung ist prunkvoll,aber nicht ueberladen.alles in allem sehr geschmackvoll.wohnen moechte ich dort aber nicht. ein besuch lohnt sich auf alle faelle.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, hagalui!
Bohmte, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Einfach ein Traum / Luxus pur ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach wunderschön. Es ist auf jedes Detail geachtet worden. Der weiße Puderzucker Strand ein Gedicht.
Angefangen beim Check in. Es wird jedem jede Kleinigkeit abgenommen. Man ist wirklich im Urlaub. Dann geht es auf die Zimmer die traumhaft schön sind. Die Pearl Zimmer haben eine wirklich schöne Aussicht und die Größe Ist optimal. Aus der Minibar gibt es sämtliche Getränke inklusive. Ginger Ale, Coca Cola Fanta Sprite.
Der Service ist perfekt. Immer freundliches Personal einfach toll. Man fühlt sich pudelwohl.
Das Frühstück lässt auch keine Wünsche übrig genauso wie die anderen Restaurants.
Der SPA Bereich ist auch hier eine Klasse für sich. Freundlich zuvorkommend Top.
Am Pool gibt es keine Überfüllung und immer freundliches und hilfsbereites Personal.
Zu diesem Hotel kann ich nur sagen. Hin da. Es ist wunderschön und wirklich gigantisch

Danke, sebastian k!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Prunkvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Wir wurden sehr begrenzt in unserem Besichtigungsdrang, was man einerseits verstehen kann, aber einen richtigen Eindruck bekam man dadurch nicht. Es war auch nicht möglich Strand oder Pool zu sehen.
Wir haben dort gegessen, was ganz vorzüglich war.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Barbara K!