“Wie im Märchen.....”

Ganztägige Stadtrundfahrt Abu Dhabi von Dubai aus inklusive Mittagessen
Platz Nr. 2 von 151 Aktivitäten in Abu Dhabi
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 27. Mai 2014

Also dieses Hotel ist echt der Hammer, hier fehlt nix es gibt sogar einen Goldautomaten "Gold to go"...alles sehr imposant..die Mehlspeisen der Hammer - na gut bei dem Preis muß einfach alles passen!

1  Danke, enzo31770!
Bewertung schreibenBewertungen (6.057)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben einen Ausflug von Dubai nach Abu Dhabi gemacht und kamen am Emirates Palace vorbei. Obwohl wir keine Gäste des Hotels waren, konnten wir es besichtigen und dort Kaffee und Kuchen zu uns nehmen.
Es war ein Ausflug in 1000 und eine Nacht!

1  Danke, Shoppingfan100!
Bewertet am 15. Mai 2014

Ausgezeichnet, Best of Abu Dhabi, Super Restaurants, Top Strand, Top Meer, Sehr Grosse Anlage, Preis Leistung in Ordnung

Danke, AndreArdemani!
Bewertet am 15. Mai 2014

Sehr interessant, Führung einschließlich Kaffeetrinken, Führung innen natürlich nur eingeschränkt möglich.

Danke, Matthias V!
Bewertet am 29. April 2014

Wir waren 13 Leute und es stimmt, das Hotel sollte man gesehen haben, sehr beeindruckend, unglaublich viel Gold und immense Ausmaße.
Auf den High Tea haben wir uns gefreut, waren aber mit der Qualität und dem Service absolut nicht zufrieden. Der Tee - wie oben erwähnt Lipton Teebeutel - die Sandwiches sind von normaler Qualität - (Traditional) all das passt meiner Meinung nicht zu einem Hotel dieser Qualität. Das Service war einfach wirklich nicht gut, wir mussten sogar um das Besteck für unseren Kamelburger (war auch nicht gut) nachfragen.
Ich hoffe, dass wir einfach Pech hatten und normalerweise, das Service und die Qualität einem Haus dieser Klasse entspricht.
Ansehen aber ev. ohne High Tea - ev. ist das Restaurant auch besser!

2  Danke, Fritz K!