“Galaktisch”

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Galaktisch”
Bewertet am 12. März 2014

Jeder Abu Dhabi Besucher sollte sich die Zeit nehmen dieses Hotel, wenn man überhaupt von Hotel sprechen kann besuchen und sich anschauen. Den Fuß auf die Anlage und in das Hotel zu setzen kann ich als Märchen beschreiben. Es ist schon ein Glück wenn an als nicht Hotelgast es besuchen und bewundern kann. Noch dazu darf man die Eindrücke mit der Kamera festhalten. Man ist von allem so angetan dass man nicht alles im Kopf festhalten könnte. Unbedingt besuchen.

Aufenthalt März 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Luxus pur”
Bewertet am 1. März 2014

Gehen sie innen spazieren und lassen bei einem Kaffee alles auf sich wirken
Es gibt das YAS perfumes,dort ein paar Öle oder Parfumes vorführen lassen und

Danke, 06Michael65!
M�Nchen
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Unglaublich”
Bewertet am 27. Februar 2014

Auch wenn etwas Teuer ( ca 10 Euro) sollte man sich einen Emirates Cappuccino bestellen und sich überraschen lassen. Sich ins Hotel Café setzen und von dort aus alles betrachten

Danke, Schweiz63!
Harsefeld, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“...einmal besuchen reicht...”
Bewertet am 16. Februar 2014

Im Rahmen unseres diesjährigen Abu Dhabi Besuches, besuchten meine Frau und ich auch das "Emirates Palace Hotel". Wir beide fühlten uns allerdings dort absolut unwohl, denn uns kam es aufgrund der Mächtigkeit der Pfeiler (statisch notwendig), der relativ niedrigen Decken und dunklen Gänge usw. wie in einem Bunker vor. DIeser Eindruck konnte auch nicht durch die dargebotenen orientaische Pracht (Marmor, Gold, Lüster usw.) beseitigt werden. Wir werden es deswegen bei unseren weiteren Besuchen nicht mehr aufsuchen.

1 Danke, Joachim G!
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein muss wenn man in Abu Dhabi ist”
Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses Hotel sollte man auf keinen Fall verpassen. Wir waren abends zum Essen dort. Allein schon die Anfahrt mit dem Taxi zum Hotel mit den beleuchteten Wasserfontänen ein Traum. Wenn man dann in die Empfangshalle kommt fühlt man sich wie in 1001 Nacht. Der Marmor ist auf Hochglanz poliert und wohin man schaut Gold. Aber trotzdem wirkt es nicht kitschig! Das Servicepersonal war super nett; wir durften, obwohl der Strand schon geschlossen hatte, weil es dunkel war nach draußen. So konnten wir ganz tolle Außenaufnahmen vom Hotel und den beleuchteten Gärten machen. Vielen Dank! Das arabische Restaurant superlecker und der Service sehr zuvorkommend. Diesen Abend werden wir in ewiger Erinnerung behalten.

Aufenthalt April 2013
Danke, Tabea F!