“Luxus pur” 4 von 5 Sternen

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Luxus pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Gehen sie innen spazieren und lassen bei einem Kaffee alles auf sich wirken
Es gibt das YAS perfumes,dort ein paar Öle oder Parfumes vorführen lassen und

24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Unglaublich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Auch wenn etwas Teuer ( ca 10 Euro) sollte man sich einen Emirates Cappuccino bestellen und sich überraschen lassen. Sich ins Hotel Café setzen und von dort aus alles betrachten

Danke, Schweiz63!
Harsefeld, Deutschland
74 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 74 "Hilfreich"-
“...einmal besuchen reicht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Im Rahmen unseres diesjährigen Abu Dhabi Besuches, besuchten meine Frau und ich auch das "Emirates Palace Hotel". Wir beide fühlten uns allerdings dort absolut unwohl, denn uns kam es aufgrund der Mächtigkeit der Pfeiler (statisch notwendig), der relativ niedrigen Decken und dunklen Gänge usw. wie in einem Bunker vor. DIeser Eindruck konnte auch nicht durch die dargebotenen orientaische Pracht (Marmor, Gold, Lüster usw.) beseitigt werden. Wir werden es deswegen bei unseren weiteren Besuchen nicht mehr aufsuchen.

1 Danke, Joachim G!
Mainz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein muss wenn man in Abu Dhabi ist”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Dieses Hotel sollte man auf keinen Fall verpassen. Wir waren abends zum Essen dort. Allein schon die Anfahrt mit dem Taxi zum Hotel mit den beleuchteten Wasserfontänen ein Traum. Wenn man dann in die Empfangshalle kommt fühlt man sich wie in 1001 Nacht. Der Marmor ist auf Hochglanz poliert und wohin man schaut Gold. Aber trotzdem wirkt es nicht kitschig! Das Servicepersonal war super nett; wir durften, obwohl der Strand schon geschlossen hatte, weil es dunkel war nach draußen. So konnten wir ganz tolle Außenaufnahmen vom Hotel und den beleuchteten Gärten machen. Vielen Dank! Das arabische Restaurant superlecker und der Service sehr zuvorkommend. Diesen Abend werden wir in ewiger Erinnerung behalten.

Aufenthalt April 2013
Danke, Tabea F!
Bad Homburg, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 106 "Hilfreich"-
“Tea Time im Emirates Palace”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

ist ein atemberaubendes Erlebnis. Wir sind mit dem Taxi zum Palace und haben uns an der Auslage der Konditorei ein Stück Kuchen und Kaffee/Schoki bestellt.
Dann kommt alles an den Tisch, natürlich mit imposanter Goldverzierung (so auch der Preis :-))

MEIN TIPP: Ich denke man muss nicht die "große Teatime" der Travelagencys buchen und überteuerte Preise zahlen, um ein eleganteres Erlebnis zu haben.

Aufenthalt März 2013
4 Danke, Sonni01!