“Ein Märchen aus 1001 und 1 Nacht”
Bewertung zu Emirates Palace Hotel

Details zur Sehenswürdigkeit
Regensburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Ein Märchen aus 1001 und 1 Nacht”
Bewertet am 5. Januar 2014

Muss man gesehen haben, für mich das bisher schönste Hotel in dem ich war. Das Essen im Mezlai ist bombastisch!

Danke, agro83!

• Ungarisch zuerst
Graz
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Gegenstück von Burj al Arab Dubai”
Bewertet am 3. Januar 2014

Ja das Emirates Palace, Schmuckstück von Abu Dhabi am Anfang oder am Ende der Cornniche . zu Weihnachten war natürlich ausgebucht und einen Kaffee zu bekommen als nicht Hotelgast etwas schwierig. Der alte Trick half trotzdem und ich und ich und meine Frau wanderten ungestört durch das Hotel. Wir kennen das Emirates Palace schon seit dem Start aber es ist ein muss das Bauwerk, die fleissigen Ameisen ( Personal ) und den absolut besten Strand von Abu Dhabi zu besuchen, besser wäre darin zu wohnen, war aber über den Jahreswechesl nicht möglich

Danke, JohannGraz!
Brüggen, Deutschland
“Fast 1001 nacht”
Bewertet am 1. Januar 2014

Wie könig behandeln von Hotel angestelten und die ganzen atmostfare lest eine traumen sowie ausreichene angeboten und service. Ob Tag oder nacht es fehlte uns nichts.

Danke, Augustina K!
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Enttäuscht!”
Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind vorbei spaziert und wollen mal kurz rein gehen und was trinken. Da wir kurze Hose (übers knie) an hatten, man hat uns am Eingang zu der Anlage nicht reingelassen.

2 Danke, Joe W!
Cuxhaven, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“tolles Hotel”
Bewertet am 10. Dezember 2013

Tolles Hotel, nur leider fuer mich zu teuer... :-) man kommt auch rein und kann dort einen Kaffee in erlesener Atmosphaere geniessen; zum interessante Gegend (Etihat Towers, ADNOC Headquarter, kuenftiger Scheichpalast)

Danke, Georg2020!