“Enttäuscht!” 1 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Enttäuscht!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir sind vorbei spaziert und wollen mal kurz rein gehen und was trinken. Da wir kurze Hose (übers knie) an hatten, man hat uns am Eingang zu der Anlage nicht reingelassen.

2 Danke, Joe W!

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“tolles Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Tolles Hotel, nur leider fuer mich zu teuer... :-) man kommt auch rein und kann dort einen Kaffee in erlesener Atmosphaere geniessen; zum interessante Gegend (Etihat Towers, ADNOC Headquarter, kuenftiger Scheichpalast)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Georg2020!
Celerina, Graubunden, Switzerland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 130 "Hilfreich"-
“Beeindruckendes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Ich habe 4 Nächte in dem hier verbracht. Das Hotel ist wahrhaftig ein Palast, in dem man sich problemlos verlaufen kann. Der Service ist makellos, auch bezüglich der grosszügigen Zimmer gibt es keine Kritikpunkte. Das Frühstück ist reichhaltig. Klasse sind auch das Gym und der 5km lange Joggingparcours. Der Strand bzw. das Meer sind nichts Besonderes. Insgesamt ist das Hotel ein Prachtbau mit Luxus auf höchstem Niveau. Für eine Top Bewertung hat mir irgendwie das gewisse Etwas gefehlt.

Danke, RoRo16!
Darmstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Luxus pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2013

Allein die Anfahrt ist ein Erlebnis. Wasserspiele, Auffahrt mit dem Taxi wie in einem Bond-Film. Wir waren abends da, um im Club "étoile" Donnerstag abends tanzen zu gehen (ist im Emirates Palace). Gute DJs und gute Cocktails, Tanzfläche war voll.

1 Danke, Heribertilein!
Stuttgart, Deutschland
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Luxus pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Man muss ihn gesehen haben, diesen Palast mit soviel Pomp und Gold, wie man es garantiert noch nie gesehen hat. Wenn man die Kindheitsträume der Märchen von 1001 Nacht realisiert sehen will, hier ist das Schloss dazu. Goldene Wasserhähne, angewärmte Handtücher... Reservierung zum Essen (köstliches Buffet, vermutlich das günstigste im ganzen Haus) garantiert den Eintritt und einfach herumlaufen und alles auf sich wirken lassen. Man kann sich auch einfach hinsetzen und den Musikanten lauschen. Unvergesslich. Krone von allem: Es gibt einen Automaten "Gold to go", er funktioniert genauso wie ein Kaffeeautomat. Bei Nichtgefallen gibt es eine Adresse, bei der den Schmuck wieder umtauschen kann !

Danke, LoboA!