“ausgezeichnet”

Lebanese Flower
Platz Nr. 227 von 2.111 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 22. April 2012

Essen, Getränke, Gastfreundschaft für einen unglaublich kleinen Preis. man wusste nicht, wo man bei den vielen arten von Sossen Dips Fleisch und Salaten als erstes anfangen sollte zu essen .. Das Ambiente ist natürlich sehr schlicht und natürlich, aber genau das macht den Charme aus, wenn man dort ist. Man fühlt sich unter den anderen und nimmt am ein stück am Nachtleben von Abu Dhabi teil.

Danke, RockingB!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lebanese Flower
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Januar 2012

Wir haben tolle Vorspeisen gegessen: Humus, Falafel.....und dann ein fantastisches Grillhähnchen, dazu frisches Fladenbrot aus dem Ofen! Ales reichlich und sehr lecker. Was will man mehr....

Service war nett und Ambiente einfach, aber passend.

Wir würden wieder hingehen, wenn wir in Abu Dhabi leben würden!

Danke, Mauspauv!
Bewertet am 3. Januar 2012

I'm a frequent visitor of this place. Food and atmosphere are great! Unfortunately the service is not. While most of the waiters are super friendly to local guests, western expats get treated in an arrogant and unfriendly way. You won't hear a "Hello", "Thank you" or "Goodbye". Even if you leave a tip.

1  Danke, Jaiwana!
Bewertet am 29. Oktober 2010

Einmaliges typisches orientalisches Ambiente.
Gartenbetrieb mit großem Platzangebot auch für grosse Gruppen
Grosse Speisekarte mit orientalischen Spezialitäten:
Vorspeisen wie Hummus, Mutabal, gefüllte Weinblätter, Salaten und viel Fladenbrot
Geheimtipp : Lebanese Flowers 1kg Mix Grillplatte für 2 Personen (reichlich !!!)
Alle Speisen auch zum Mitnehmen

Danke, dolejsi_waltraud!
Bewertet am 12. Juli 2010

Das Restaurant kann ich uneingeschränkt empfehlen, solange man akzeptiert, in einer Bistro-Athmosphäre zu essen. Tische und Einrichtung sind sehr einfach, hier wird kein Schnickschnack bezahlt. Wer aber preisgünstig gut essen will und Freund libanesischer Küche ist, kommt hier voll auf seine Kosten. Ob Salat, Homos, Kebab oder frisch gepresster Saft - alle Speisen sind frisch und reichlich, ausserdem kostengünstig. Der Service war nicht aussergewöhnlich, aber bei der Auswahl der Speisen wurden wir auf Nachfrage gut beraten und sogar das Teilen von Speisen wurde ausdrücklich empfohlen.

Danke, TravelSaxony!