“Klein aber oho!”

Indian Palace
Platz Nr. 92 von 2.055 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Klein aber oho!”
Bewertet am 14. Mai 2012

Schon kurz nach dem Betreten des kleinen Lokals meint der Gast, man sei in Indien. Die Düfte, das Dekor, die Gäste, das Personal lässt einem wie in Indien fühlen. Die Speisekarte ist sehr umfangreich, die Preise sehr günstig. Da alles top frisch zubereitet wird, muss man sich etwas gedulden. Im Lokal hat es einen kleine Ladenteke, wo man indisches Souvenier günstig ergattern kann. Diverse Artikel werden auf Wunsch direkt hergestellt.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Heinz G!

• Arabische zuerst
Luzern, Schweiz
“Typisch indisches Restaurant mit günstigen Preisen”
Bewertet am 20. April 2012

Das Indian Palace ist ein gutes indisches Restaurant mitten in Abu Dhabi. Die Küche macht ihren Job gut und deshalb sind die Speisen lecker. Alkohol wird hier nicht ausgeschenkt, aber auch bei warmen Temperaturen passt eine gute Tasse Tee oder ein Fruchtsaft zu den würzigen Speisen.
Das Ambiente ist nichts spezielles, aber die günstigen Preise sind definitv ein Grund, dieses Restaurant zu besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, luki_85!
Langenthal, Schweiz
“Ein kleines Stück Indien in Abu Dhabi”
Bewertet am 16. März 2012

Wir sind über eine Anzeige im "Time Out" auf das Indian Palace aufmerksam geworden. Nach zwei Abenden mit arabischer Küche hatten wir mal Lust auf etwas vegetarisches und haben deshalb dieses Restaurant ausprobiert. Es war eine gute Wahl: die Speisekarte bietet eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten, mein Favorit "Palak Paneer" hätte nicht besser sein können. Samosas, Garlic Naan, alles einwandfrei. Der Service war freundlich und das alles zu sensationellen Preisen. Leider hat das Lokal keine Alkohol Lizenz. Ein Bier zum Essen hätte gut gepasst.

Danke, martina2209!