“Essen ist super, Service wäre wünschenswert”

Lebanese Flower Khalidia
Platz Nr. 118 von 2.241 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 22. Januar 2014

Das Essen schmeckt sehr gut und ist authentisch.
Die meisten Hauptspeisen kommen immer auf einem Bett von Pommes, was bei der Menge bedacht werden soll. Zwar schmecken die Pommes sehr gut, sind aber nicht wirklich authentisch oder gar nötig bei dem leckeren Essen. Mit 2 Vorspeisen, 2 Hauptspeisen und einem Getränk kommt man auf ca 70 AED (14 EUR).

Die Atmosphäre ist eher ungemütlich, da viel Neonlicht und Gewusel und die Einrichtung eher pragmatisch ist. Aber das ist recht authentisch (anstelle des romantischen 1001 Nacht Feelings), deshalb kann man darüber hinwegsehen :-)

Dem Service muss man immer etwas nachhelfen...

Hinweis: dies ist eins von insgesamt 3 Restaurants in Abu Dhabi!

Danke, clanot!

Bewertet 13. November 2013

Preis/Leistung stimmen. Das Personal ist freundlich und die Auswahl ist groß. Die Vorspeisen und Hauptgerichte sind lecker. Wir waren dreimal essen und sehr zufrieden. Klare Empfehlung!

2  Danke, Hildi79!
Bewertet 31. Oktober 2012

"Coole" Lokalität im wahrsten Sinne des Wortes. Wir hatten nicht reserviert und die Lokalität war abends um 19:30 Uhr eigentlich schon ausgebucht. Aber trotzdem wurde für uns noch ein 4er Tisch bereitgestellt. Die Ambiente ist sehr einfach, dafür waren wir aber wohl auch die einzigen Touristen an diesem Abend. Gekocht wurde sehr gut, auch bei der Menge wurde nicht gespart.

1  Danke, yogib74!
Bewertet 13. Oktober 2012

also ich bin ca. 4 mal im jahr in abu dhabi....., und min. 1 mal muss ich pro reise bei lebanese flower essen gehen. im prinziep ist alles beschrieben wurden! die bedienungen sind freundlich, das essen ist frisch und besonders gut, das essen kommt nach dem bestellen sehr schnell.., und der preis ist für abu dhabi verhältnisse sehr günstig.

wenn sie ein stück echtes einheimisches leben, hinter der touristenfassade abu dhabis erleben wollen, ist der besuch ein muss!

Danke, danbalar!
Bewertet 23. August 2012

Es handelt sich um ein Familienrestaurant, aber das Essen ist Klasse. Der Service könnte etwas schneller sein, Preis/Leistungsverhältnis ist gut,

Danke, LotharBey!

Reisende, die sich Lebanese Flower Khalidia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Lebanese Flower Khalidia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!