“wunderbar.. ein muss”

Lebanese Flower Khalidia
Platz Nr. 183 von 2.111 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 13. Oktober 2012

also ich bin ca. 4 mal im jahr in abu dhabi....., und min. 1 mal muss ich pro reise bei lebanese flower essen gehen. im prinziep ist alles beschrieben wurden! die bedienungen sind freundlich, das essen ist frisch und besonders gut, das essen kommt nach dem bestellen sehr schnell.., und der preis ist für abu dhabi verhältnisse sehr günstig.

wenn sie ein stück echtes einheimisches leben, hinter der touristenfassade abu dhabis erleben wollen, ist der besuch ein muss!

Danke, danbalar!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Lebanese Flower Khalidia
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. August 2012

Es handelt sich um ein Familienrestaurant, aber das Essen ist Klasse. Der Service könnte etwas schneller sein, Preis/Leistungsverhältnis ist gut,

Danke, LotharBey!
Bewertet am 5. Mai 2012

Auf der Suche nach günstigem Essen in AD sind wir auf diesen Libanesen gestoßen. Außen mit grell-bunter Beleuchtung geschmückt, innen sehr einfach, aber sauber. Der Kellner mit etwas schmierig zurückgegelten Haaren sprach wenig englisch, war aber nett. Das Essen kam schnell, allein die kostenlose Vorspeise (Rohkost, Brot, Dips) hätte uns satt gemacht. Lecker war es auch, der Imbissbuden-Charakter lässt sich natürlich nicht leugnen. Als unangenehm haben wir die Putzerei der Nachbartische empfunden, dafür haben die Kellner nämlich eine Sprühflasche verwendet. Das Restaurant bietet auch take away an, aufgrund der vielen Autos, die abends auf ihre Speisen warten, lässt sich vielleicht auch die Qualität des Essens ablesen. Wir waren sehr zufrieden.
Keine Kartenzahlung!

1  Danke, golm03!
Bewertet am 20. April 2012

Das libanese Flower Restaurant liegt mitten in Abu Dhabi.
Das Ambiente ist sehr einfach und das Restaurant wirkt nicht wie hochwertiges Restaurant, aber die Speisen (typische libanesische Gerichte in guter Qualität) sind lecker und die Portionen sehr gross. Für wenig Geld kann man sich hier satt essen. Das Personal gibt sich Mühe und auch gerne Tipps für die Speisenfolge.

Danke, luki_85!
Bewertet am 9. Februar 2012

Während unseres Trips nach Abu Dhabi waren wir im "Lebanese Flower" essen und waren vom Ambiente sowie der Qualität und Menge der Speisen restlos begeistert!
Die Bedienung kam Anfangs eher ruppig rüber, was sich aber recht schnell als vorschnelles Urteil herausstellte!
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Danke, Stefan M!

Reisende, die sich Lebanese Flower Khalidia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Lebanese Flower Khalidia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!