“great value for the price”

Lebanese Flower Khalidia
Platz Nr. 160 von 2.055 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Gruppen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Hemer
“great value for the price”
Bewertet am 23. August 2012

Es handelt sich um ein Familienrestaurant, aber das Essen ist Klasse. Der Service könnte etwas schneller sein, Preis/Leistungsverhältnis ist gut,

• Aufenthalt August 2012
Danke, LotharBey!

• Arabische zuerst
Köln
“Günstig, reichlich, gut”
Bewertet am 5. Mai 2012

Auf der Suche nach günstigem Essen in AD sind wir auf diesen Libanesen gestoßen. Außen mit grell-bunter Beleuchtung geschmückt, innen sehr einfach, aber sauber. Der Kellner mit etwas schmierig zurückgegelten Haaren sprach wenig englisch, war aber nett. Das Essen kam schnell, allein die kostenlose Vorspeise (Rohkost, Brot, Dips) hätte uns satt gemacht. Lecker war es auch, der Imbissbuden-Charakter lässt sich natürlich nicht leugnen. Als unangenehm haben wir die Putzerei der Nachbartische empfunden, dafür haben die Kellner nämlich eine Sprühflasche verwendet. Das Restaurant bietet auch take away an, aufgrund der vielen Autos, die abends auf ihre Speisen warten, lässt sich vielleicht auch die Qualität des Essens ablesen. Wir waren sehr zufrieden.
Keine Kartenzahlung!

1 Danke, golm03!
Luzern, Schweiz
“Gute libanesische Küche”
Bewertet am 20. April 2012

Das libanese Flower Restaurant liegt mitten in Abu Dhabi.
Das Ambiente ist sehr einfach und das Restaurant wirkt nicht wie hochwertiges Restaurant, aber die Speisen (typische libanesische Gerichte in guter Qualität) sind lecker und die Portionen sehr gross. Für wenig Geld kann man sich hier satt essen. Das Personal gibt sich Mühe und auch gerne Tipps für die Speisenfolge.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, luki_85!
“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
Bewertet am 9. Februar 2012

Während unseres Trips nach Abu Dhabi waren wir im "Lebanese Flower" essen und waren vom Ambiente sowie der Qualität und Menge der Speisen restlos begeistert!
Die Bedienung kam Anfangs eher ruppig rüber, was sich aber recht schnell als vorschnelles Urteil herausstellte!
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Stefan M!
Halle
“Gutes Essen, einfaches Ambiente”
Bewertet am 6. Februar 2012

Das Restaurant liegt etwas versteckt in der 2. Reihe, auf der gegenueberliegenden Strassenseite ca. 300m Richtung Qasr Al Hosn vom Sheraton aus gesehen. Das Lokal wird auch stark fuer Take Away genutzt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Der Service freundlich. Die Athmosphaere aber recht unpersoenlich. Wir wuerden trotzdem immer wieder kommen.

Danke, Chris_1404!

Reisende, die sich Lebanese Flower Khalidia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Lebanese Flower Khalidia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!