“Gute libanesische Küche” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lebanese Flower Khalidia

Lebanese Flower Khalidia
Platz Nr. 134 von 1.996 Restaurants in Abu Dhabi
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Geeignet für: Preisgünstig essen, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Luzern, Schweiz
“Gute libanesische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Das libanese Flower Restaurant liegt mitten in Abu Dhabi.
Das Ambiente ist sehr einfach und das Restaurant wirkt nicht wie hochwertiges Restaurant, aber die Speisen (typische libanesische Gerichte in guter Qualität) sind lecker und die Portionen sehr gross. Für wenig Geld kann man sich hier satt essen. Das Personal gibt sich Mühe und auch gerne Tipps für die Speisenfolge.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, luki_85!

“Tolles Ambiente und leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Während unseres Trips nach Abu Dhabi waren wir im "Lebanese Flower" essen und waren vom Ambiente sowie der Qualität und Menge der Speisen restlos begeistert!
Die Bedienung kam Anfangs eher ruppig rüber, was sich aber recht schnell als vorschnelles Urteil herausstellte!
Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Stefan M!
Halle
“Gutes Essen, einfaches Ambiente”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2012

Das Restaurant liegt etwas versteckt in der 2. Reihe, auf der gegenueberliegenden Strassenseite ca. 300m Richtung Qasr Al Hosn vom Sheraton aus gesehen. Das Lokal wird auch stark fuer Take Away genutzt. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Der Service freundlich. Die Athmosphaere aber recht unpersoenlich. Wir wuerden trotzdem immer wieder kommen.

Danke, Chris_1404!
Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
“Für eine Tagestour in Abu Dhabi ein gutes Restaurant für Mittag”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren für 1 Tag in Abu Dhabi und wollten in ein Arabisches Restaurant. Es war sehr gut und die Preise moderat. Die Portionen sind riesig. Es ist überwiegend gegrillt. Es gibt einen gemischten Grill Teller mit allem drauf.

Es liegt in der Nähe vom Choitrams Super Markt, hinter der Kalildiya Street (parallel zur Cornich)

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, mhollek!
Konstanz, Deutschland
“Sehr reichhaltiges schmackhaftes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Ich habe in Abu Dhabi Bekannte getroffen, die in der Stadt leben, und sie schlugen für das Abendessen dieses Libanesische Restaurant im Stadtteil Chalidia vor. Der Besitzer persönlich nahm unsere Bestellung auf, und nachdem wir verschiedene Gerichte bestellt hatten sagte er, er mache uns einfach eine große Platte mit einer Auswahl aller Speisen. Das Essen war hervorragend, das Fleisch sehr gut gewürzt und dazu eine vielzahl Salate und Saucen. Die Atmosphäre im Restaurant ist entspannt, hierher kommen offensichtlich viele Expats nach der Arbeit zum Abendessen mit Kollegen. Die Preise sind für Abu Dhabi durchschnittlich, eine Hauptspeise kostet etwa 10 Euro.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Yellowstone42!

Reisende, die sich Lebanese Flower Khalidia angesehen haben, interessierten sich auch für:

Abu Dhabi, Abu Dhabi
Abu Dhabi, Abu Dhabi

Sie waren bereits im Lebanese Flower Khalidia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!