“1001 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Al-Yasmin

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Dar Al-Yasmin
Dar Al-Yasmin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 41 von 73 Hotels in Damaskus
Herzogenbuchsee/Switzerland
“1001 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Als erste Station direkt vom Flughafen Damaskus kam uns das Hotel wie ein Märchen aus 1001 Nacht vor - und nach Abschluss der Rundreise mit nochmals 3 Übernachtungen war es schon fast ein zweites Zuhause.
Auuthentische Atmosphäre, nicht "totrenoviert", aber auch nicht "perfekt" (wie z.B. das Hotel Dar za-Maria in Aleppo). Ausgezeichnet gelegen im Christenviertel Bab al-Tuma in der Altstadt, zentral und dennoch bemerkenswert ruhig. Geräumige und vor allem sehr hohe Zimmer, traditionell möbliert. Die Zimmer (alle?) gehen gegen einen der Innenhöfe des alten Altstadthauses.
Kein Restaurant vorhanden. Das Frühstück wäre noch verbesserungsfähig (zum Beispiel fehlt Fladenbrot). Der Service manchmal nicht sehr professionell, aber sympathisch. Empfehlenswert für Gäste, die das Besondere suchen, aber auf absolute Perfektion verzichten können.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Ruedi E!

Limburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Das Beste an diesem Hotel ist sein günstige Lage in christlichen Stadtviertel Bab Touma inmitten der Altstadt. Alle interessanten Ziele sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Haus besitzt einen großen, schön gestalteten Innenhof, wo man nach einem ereignisreichen Tag sehr gut entspannen kann. Die von uns bewohnten Räume waren klein, die Bäder, es waren nur Duschen, geradezu winzig. Die Räume besaßen eine karge Möblierung, dem Zimmerpreis von 150 US-Dollar nicht angemessen. Zwar war das Personal nach Aufforderung hilfsbereit, doch verfügte es nur über geringe englische Sprachkenntnisse. Besonders negativ fiel der Hotelmanager auf, der ausgesprochen unfreundlich und ruppig wirkte. Service stelle ich mir bei diesem Preis anders vor.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, firewolf45!

Sie waren bereits im Dar Al-Yasmin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Al-Yasmin

Unternehmen: Dar Al-Yasmin