“Viel zu teurer Saustall!!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Al Diwan

Hotel Al Diwan
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Hotel Al Diwan
Nr. 63 von 73 Hotels in Damaskus
“Viel zu teurer Saustall!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Ein richtiger Saustall! Keine frische Bettwäsche, viel zu laut, die ganze Nacht dröhnt der Fernseher von der Rezeption ins Zimmer und das Gequatsche des Portiers und seiner Freunde. Die Fenster wurden das letzte mal vor ca. 20 Jahren geputzt. Der Putz bröckelt leicht von den Wänden und Dinge, die kaputt sind, werden nicht ersetzt; so hatten wir mehrere demolierte Bilder und kaputte Lampen im Zimmer hängen. Im Bad kann man, wenn man über 1,60 m groß ist, nicht stehen und muss gebückt duschen. Leider haben wir uns auf den Reiseführer verlassen und das Hotel von Deutschland aus für 3 Nächte gebucht und über einen äußerst umständlichen und teuren Weg über Western Union schon bezahlt. Es war das mieseste der Hotels, die wir in Syrien bewohnt haben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, CillyPit!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
berlin
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2010

Zimmer war klein und dreckig, Bettlaken vom Vorgänger, natürlich benutzt, Bad war eigentlich nicht zu betreten, Zimmer wurde nie während der 4 Tage gereinigt, für 55 Dollar ein Witz!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, tenamu!

Sie waren bereits im Hotel Al Diwan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Al Diwan

Unternehmen: Hotel Al Diwan