“Leider schlechte Erfahrung”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Al Majed Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Al Majed Hotel
Nr. 35 von 61 Hotels in Damaskus
berlin
“Leider schlechte Erfahrung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2010

Um es kurz zu machen:

- winziges Bad mit Raumhöhe von 1,80m. Alle Menschen, die größer sind, können nicht aufrecht stehen.

- Sehr unaufmerksames, gleichgültiges Personal. Teilweise sprechen die Mitarbeiter am Empfang kaum ein Wort englisch. Man wird nicht gegrüßt, das Personal guckt nur verstohlen.

- Es gibt ein recht schmuddeliges Internet-Terminal am Empfang. Dies ist oft abgeschaltet, sonst extrem langsam. Schlechter Bildschirm. Einmal saß sogar der Rezeptionist davor und wollte den Platz für Hotelgäste nicht freimachen; fragte nur launisch, wie lange die Gäste den Internetplatz denn nutzen wollen.

- Fenster sind von außen sehr verschmutzt und sandig.

- Zimmer teileweise ungepflegt. So war das Bettgestell stellenweise klebrig, der "Empfangskorb mit Speisekarte und käuflichen Reiseutensilien (Zahnbürste, etc) sehr verstaubt und scheinbar viele Jahre nicht ausgewechselt.

- Ohne den begrünten Innenhof und die überbordenden Verziehrungen im Inneren (künstliche Plastik-Säulen, etc.) des Hotels, würde dies enorm trostlos und wenig einlandend wirken.

- Taxi zum Airport vermittelt das Hotel überteuert und gegen Vorkasse. 10 Meter weiter bekommt man den gleichen Service 20 Prozent günstiger.

Fazit: Nicht zu empfehlen, denn für einen Bruchteil des Geldes kann man genauso zentral und ruhig in Hostels nächtigen, in denen eine persönlichere, angenehmere und sauberere Atmosphäre herrscht.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Marathoni1017!

Orebro, Schweden
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

In Damaskus ist es nicht leicht ein gutes Hotel zu finden. Das Al Majed liegt im Zentrum ,in kurzer Entfernung zum Hedschas-Bahnhof.Die Zimmer sind geräumig,aber doch schon abgewohnt. Das Haus hat einen Lift. Die Fenster lassen sich öffnen.Die Aussicht geht in den Hinterhof. Das Frühstück ist nicht includiert,aber es kann gegen Barzahlung in einem Gartenlokal vor dem Hotel eingenommen werden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Eva-Maria B!
Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir waren in den letzten Jahren schon mehrmals in diesem Hotel untergebracht. Unsere Eindrücke sind gemischt. Einerseits liegt das Hotel sehr gut in der Neustadt, etwa 15 Minuten zu Fuss von der Altstadt entfernt. Das Personal des Hotels ist immer sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und der Roomservice funktioniert gut. Das Frühstück ist ok, aber nichts besonderes. Das Problem ist, dass man sich nicht auf die Dinge verlassen kann. Wenn man Pech hat, wird einem ein Zimmer ohne Fenster reserviert - oder im Erdgeschoss neben dem Service-Eingang. Taxibestellungen verlaufen sich, Kleiderreinigungen verspäten sich. Wir mussten schon oft gleich beim Einchecken auf einen Zimmerwechsel bestehen und planen bei den erwähnten Leistungen einfach extra Zeit ein.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, felix_the_traveller!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2005

War kommen gerade aus Damaskus. Ich glaube, dass das Al Majed das beste Hotel auf unserem Syrientrip war. Es hat eine gute Lage und sehr gutes Personal. Ich kann das Hotel empfehlen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sie waren bereits im Al Majed Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Majed Hotel

Unternehmen: Al Majed Hotel