“Supertolles Hotel” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Shahrayar Luxury Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Shahrayar Luxury Hotel
Nr. 21 von 73 Hotels in Damaskus
Deutschland
“Supertolles Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Wir waren im Mai/Juni mit dem Motorrad in Syrien. Da ein anderes Hotel belegt war empfahl man uns dieses Hotel. Wir wurden nicht enttäuscht. Sowohl der Besitzer wie die junge Damen ander Rezeption -die übrigens deutsch spricht- waren sehr nett und zuvorkommend. Tolles Frühstück im Innehof. Viel deutsche Fernsehprogramme. Angenehme Atmosphäre. Hotel kann man wirklich empfehlen. Sollte Damaskus wieder auf dem Reiseplan stehen sofort wieder dieses Hotel.

Hans-Jürgen Maas

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, hajma!

Sie waren bereits im Shahrayar Luxury Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shahrayar Luxury Hotel

Unternehmen: Shahrayar Luxury Hotel
Anschrift: Bab Touma, Al Kymarieh | Tel Al Kadi, Damaskus 00963115410516, Syrien
Lage: Syrien > Damaskus
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 21 von 73 Hotels in Damaskus