“dieses Quartier war ein Reisehöhepunkt!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Beit Chames

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Beit Chames
Nr. 7 von 24 Pensionen in Damaskus
“dieses Quartier war ein Reisehöhepunkt!”
Bewertet am 19. September 2010

Das kleine (nur 4 Zimmer) Boutique Guest House liegt sehr zentral in der Altstadt von Damascus, in einer ruhigen Strasse. Ich war echt begeistert, denn das Haus hat erst in 2010 eröffnet und die Räumlichkeiten sind wunderschön. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit teilweise Antiquitäten. Ein schöner Innenhof mit Springbrunnen. Der Gastgeber ist freudlich und hilft bei der Planung von Ausflügen. Es gibt eine Suite. Die anderen 3 Zimmer müssen sich zwei Badezimmer teilen, die sehr modern sind. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich würde keinen Moment zweifeln hier bei einem neuen Besuch wieder zu übernachten. Was schlechtes fällt mir echt nicht ein. Wenn man bei Gästehäusern sowas wie IKEA Zimmer in Gedanken hat, muss man hier eher an Gästezimmer beim Sultan denken. Wer hier nicht wohnt ist selbst Schuld :) !
-- Dies ist sicherlich meine positiveste Kritik die ich hier bei Tripadvisor geschrieben habe. Aber ich war wirklich begeistert. Mehr Bilder auf der Homepage

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, maresch!

Sie waren bereits im Beit Chames? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beit Chames

Unternehmen: Beit Chames