“sehr nettes, kleines Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beit Akbik Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Beit Akbik Hotel
Nr. 15 von 73 Hotels in Damaskus
Leipzig, Deutschland
“sehr nettes, kleines Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2011

Das Hotel ist wie eine ruhige Oase. Wenn man den Innenhof mit dem Springbrunnen betritt hat man eine Ahnung wie das leben der Kalifen wohl so gewesen sein kann. Alles ist orientalisch eingerichtet, wobei alles neu und z.B. die Bäder auf dem neusten Stand sind (und etwas an ein Hamam erinnern). Die Zimmer sind jedoch recht klein, so dass wir zum Spielen mit unserer Tochter eher auf die Dachterrasse ausgewichen sind. Das Personal ist sehr freundlich und serviert ein schönes arabischen Frühstück jeden Morgen in Innenhof. Die Lage (Mitten in der Altstadt) ist zum Erkunden dieser perfekt - allerdings hatten wir mit dem Auto unsere Mühe (Einbahnstraßen, sehr enge Gassen, wenig Parkmögl.).

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, comandante-s!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Liebreizender Service, landestypisch kleine, aber sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit wundervollen Bädern, ein gutes Frühstück und eine Rund-um-sorglos-und-wohlfühl-Atmosphäre. Kurz: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, Urfin!

Sie waren bereits im Beit Akbik Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beit Akbik Hotel

Unternehmen: Beit Akbik Hotel
Anschrift: Old Damascus, Straight Street | Next to the Roman Arch, Damaskus 5565, Syrien
Lage: Syrien > Damaskus
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 73 Hotels in Damaskus
Preisspanne pro Nacht: 120 €