“Lovely Hotel, Good Location, Friendly Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Dar Alnoor

Dar Alnoor
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Dar Alnoor
Nr. 41 von 61 Hotels in Damaskus
frankfurt
“Lovely Hotel, Good Location, Friendly Service”
Bewertet am 4. November 2010

Das Hotel liegt in der Altstadt Damaskus. Perfekt glegen um die Stadt zu Fuß zu erkunden. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, traditionell und raffiniert! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und sehr gut geschlafen.

Jeden Morgen gab es ein leckeres Frühstück mit frisch zubereiteten Spezialtiäten die uns der Koch ununterbrochen auf den Tisch gestellt hat, lecker!

Die Besitzer waren super nett und sprechen fließend deutsch. Sie organisierten Ausflüge, Fahrer und Restaurants für uns - wir waren sehr zufrieden!

Abends, nach dem Stadtbummel oder Ausflug konnten wir im schönen Innenhof entspannen!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, kathifrankfurt!

Limburg
Bewertet am 22. Mai 2010

Verbrachte 2x 2 Tage im Hotel, die Zimmer im OG waren sehr warm (airco defekt) und nur über eine sehr steile Treppe zu erreichen, nach einem Tag konnte ich umziehen ins Erdgeschoss - sehr geräumiges angenehm temperiertes Zimmer, sauber, großes Bad, wunderschöne Einrichtung, Frühstücksbuffet mit arabischen Spezialitäten (und westlichem Kaffee), hilfsbereites Personal, der Besitzer spricht fließend deutsch. Sehr zentral in der Altstadt gelegen, gute Restaurants in der Nähe.
Ein Minuspunkt: der Frühstücksraum war im nicht überdachten Innenhof und der wind fegte manchmal ganz schön stürmisch hindurch. Dafür genoss man aber die Kulisse eines authentischen wunderschön restaurierten altstadthauses.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Danke, lahja001!

Sie waren bereits im Dar Alnoor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Alnoor

Unternehmen: Dar Alnoor