“Mein Geheimtipp in Damascus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ghazal Hotel

Ghazal Hotel
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Damaskus suchen?
Ghazal Hotel
Ghazal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 31 von 73 Hotels in Damaskus
Rotterdam, Niederlande
“Mein Geheimtipp in Damascus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Ein sehr kleines und schönes Hotel in Damasus. Geführt von 3 freundlichen Brüdern, die dann auch zusammen mit ihrer Mutter für die Sauberkeit im Hotel sorgen. Sehr einfach eingerichtete Zimmer, eigentlich nur Betten, ein Schrank und eine Badkabine, aber sehr sehr sauber, was keinesfalls so selbstverständlich im Nahen Osten ist. Für den Preis und die Lage ist es wirklich ein Hammer! Während des Ramadans wurde uns das Frühstück auch nach der "offiziellen" Frühstückszeits serviert - nächster Pluspunkt! Der Innenhof mit dem Springbrunnen, wo man eine Shisha oder Zigaretten rauchen kann oder Alkohol trinken kann gehört auch zu den Highlights des Hotels.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, bohr44!

Geschäftsreisende
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Als Familie mit zwei Kindern waren wir 4 Näche im Ghazal und haben uns wohl gefühlt. In einer Seitenstraße zum Souk Sarudja gelegen sind es nur 10 Gehminuten zur Zitadelle und Altstadt. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer (3000 SYP für das Zimmer pro Nacht). Es gibt ein einfaches aber nettes Frühstück in dem überdachten Innenhof (siehe Fotos). Touren werden angeboten, kann man aber ohne Probleme auch einfach ablehnen. Die Ausstattung ist eher einfach aber alles ist sauber und es ist auch nachts angenehmen ruhig.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, helcar!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2009

Die Zimmer sind einfach meist mit einer Badkabine versehen, die allerdings sehr eng ist. Das Zimmer und die Betten sind sehr sauber. Der Aufenthaltsraum ist hübsch, eine Art Innenhof mit Springbrunnen. Es gibt ein kleines Frühstück, was jedoch immer gleich ist. Wir waren zehn Tage dort, da ist es dann etwas eintönig. Die Lage finde ich gut, da in der Nähe einige Art Teehäuser sind, wo man am Abend hungehen kann. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und der Suq sind etwa 10 - 15 Gehminuten entfernt.
Die Besitzer sind sehr hilfreich.Die oberen Zimmer sind sehr laut, unten ist es wesentlich ruhiger.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Danke, fatuhiva!

Sie waren bereits im Ghazal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ghazal Hotel

Unternehmen: Ghazal Hotel