“Für anspruchslose Reisende ganz ok,”
Bewertung zu Ezdan Hotel

Ezdan Hotel
Nr. 29 von 135 Hotels in Doha
Weimar, Deutschland
“Für anspruchslose Reisende ganz ok,”
Bewertet am 7. August 2010

Eines vorweg. Das Haus ist keine 4 Jahre alt und sieht bereits aus wie... nunja.
Es wird nicht sonderlich gut gepflegt. Der Wüstensand tut ein Übriges. Mein Zimmer war zwar weitgehend sauber, klimatisiert und ein Fernseher stand auch darin. Kollegen berichteten jedoch von verstopften Toiletten und unregelmäßiger Reinigung der Zimmer.
Im Restaurant gab es ein Büffet, bis auf die Hauptspeise hat alles (Salate, Nachtische etc) extrem nach Chlor geschmeckt, so dass ich empfehlen würde, lieber im CityCenter etwas zu essen.

Der Pool auf dem Dach war kostenfrei, auch relativ gut in Schuss, das Fitnesscenter hingegen war kostenpflichtig.

Bei unserer Anreise wurden uns unsere Pässe abgenommen, mit dem Hinweis, dass diese nur kopiert werden müssten, wir würden sie am gleichen Abend wieder bekommen.
Nach mehrmaligen Drängen haben wir sie schließlich erst nach Tagen kurz vor unserer Abreise wieder erhalten.

Alles kein Problem, wenn man nur den Anspruch hat, irgendwo zu schlafen und auf großen Komfort verzichten kann. Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich etwas anderes zu suchen.

• Aufenthalt Mai 2010

Nr. 17 von 135 in Doha
Concorde Hotel Doha
Concorde Hotel Doha
Nr. 24 von 135 in Doha

Sie waren bereits im Ezdan Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ezdan Hotel

Unternehmen: Ezdan Hotel
Anschrift: West Bay Al Dafna, Doha 23488, Katar
Lage: Katar > Doha
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Doha
Nr. 28 der Luxushotels in Doha
Nr. 34 der Businesshotels in Doha
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 107€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ezdan Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Agoda, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ezdan Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ezdan Hotel Doha
Ezdan Hotel & Suiten