Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.082)
Bewertungen filtern
4.082 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.356
1.147
287
108
184
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.356
1.147
287
108
184
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
11 - 16 von 4.082 Bewertungen
Bewertet 4. Juni 2015

Nicht jeder der nach Doha reist, kommt hier her und macht ein Vermögen mit Geschäften! Für all diejenigen, die nach Doha kommen und gut untergebracht werden wollen ist das Ezdan genau die richtige Adresse! Die Zimmer sind geräumig und es gibt sie sogar mit einer kleinen Küche. Das Hotel hat ein großes Schwimmbecken und einen Fitnessraum. Es gibt auch verschiedene Restaurants und einen kleinen Supermarkt.
Aber gleich vorab, der Standart ist nicht der höchste! Muss er ja auch nicht, denn ich habe festgestellt, das man in den umliegenden Hotels wesentlich mehr bezahlt, es dann aber dennoch mit dem gleichen ungeschulten und unfähigem Personal zu tun hat!!!
Die Zimmer werden auch nur zwei Mal in der Woche "gereinigt" ...sicherlich in "guten" Hotels geschieht es täglich, das irgendein "Helfer" durchs Zimmer wuselt, das Bett gerade zieht und den Dreck neu verteilt... Ist halt Geschmacksache! Und ich bevorzuge halt das mehr an Privatsphäre!

Zimmertipp: Übernachtung mit Frühstück ist nicht empfehlenswert! Das Frühstück wird einfach zu teuer berechnet für das was man dort bekommt!
  • Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Klaus W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ezdan H, Front Office Manager von Ezdan Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2015
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for your kind review regarding your experience with us at Ezdan Hotels Westbay.

We are delighted to have met your expectations as this is the level of we strive to deliver for all our valued guests. the management is constantly working on enhancing our products in order to provide excellent service to all our guests.

We are happy to inform you that our new "Al Thouraya Restaurant" in Fourth Floor is already open, with Arabesque design contemplating the Arabic influence with a totally different dining experience for all our valued guests to enjoy.

We look forward to welcome you back at Ezdan Hotels, Westbay.


Warm Regards,

Sunny Saraswat
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. Januar 2013

Das Hotel ist eine riesige Anlage, bestehend auf 4 Türmen. Es gilt auch als Hotel, konzentriert sich aber auf Langzeitgäste in den Appartements. Diese werden - wie vor Ort üblich - nur zwei mal in der Woche gereinigt, aber der Ergebnis ist in Ordnung. Das Personal ist insgesamt sehr freundlich und bemüht, einige Handlungen, die man machen muss, wie das Besorgen der Zugangskarte zum großen Pool und dem Wellness-Bereich sind aber etwas kompliziert. Es gibt zahlreiche Restaurants jeder Preislage im Hotel: Allein im Tower 4 ein Frühstücks-Restaurant, das abends als Pizzeria und Snackbar dient. Ein sehr gutes libanesisches Restaurant mit Terrasse und Shisha-Bereich, das nebenan auch einen Fast-Food Ableger hat, ein orientalisches Restaurant mit sehr guten und günstigem Buffet, ein Pizza/Pasta-Laden, ebenfalls mit Terrasse, ein Sports-Bar Zelt, in dem man auch speisen kann, eine Grill-Bar am Pool und wohl auch noch mehr, was ich noch nicht entdeckt habe in den 6 Wochen, die ich bisher dort verbracht habe. Alkohol gibt es nirgends im Hotel, dafür aber einen Supermarkt (K-Mart). Für den großen Pool mit Grill-Bar muss man einen kostenlosen Ausweis besorgen. Die Zimmer bieten Kühlschränke in den Schlafzimmern, die jedes ein eigenes Bad haben, Essbereich im Wohnzimmer, Fernseher und Küche mit Eischrank, Waschmaschine, Spülmaschine und Mikrowelle.

Zimmertipp: Die meisten Zimmer sind Appartements. Die Hotelzimmer entstehen, wenn das Appartement aufgeteilt wird in zwei Hotelzimmer und ein Studio.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, LuxPaty!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 21. Dezember 2011

Das Hotel macht nicht den Eindruck, eines zu sein. Schon die Rezeption ist eher eine Zimmervermittlung, das Personal sehr langsam und umstaendlich. Die Zimmer erinnern mehr an einzeln vermietete Privatzimmer ohne Komfort und billigst eingerichtet. Dabei zusaetzlich schon sehr abgewohnt. Wenn der Zimmerservice kommt, ist es einigermassen sauber, doch ob er kommt ist Gluecksache. Das Essen im Restaurant ist so teuer wie in einem Tophotel, laesst aber sehr in der Qualitaet zu wuenschen uebrig. Eher Mensa Stil. Das Hotel waere mit ein bis 2 Sternen gut bedient, insbesondere gegenueber dem Standard in Qatar faellt es stark ab. Der Pool ist zwar gross und schoen, aber nicht fuer alle Hotelgaeste offen. Nur gegen extra Zahlung.

  • Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, rbrems!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. Juli 2011

Das Hotel ist recht abgewirtschaftet. Wenn es nicht unbedingt erforderlich ist, sollte man in einem anderen Hotel einchecken.
Die Zimmer sind zwar groß und geräumig und bedingt gut bestückt; die Bäder und Küchen sind abgewirtschaftet.
Das Frühstück ist einseitig. Das Personal ist nur bedingt freundlich und kompetent.

  • Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bernd-GG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. August 2010

Eines vorweg. Das Haus ist keine 4 Jahre alt und sieht bereits aus wie... nunja.
Es wird nicht sonderlich gut gepflegt. Der Wüstensand tut ein Übriges. Mein Zimmer war zwar weitgehend sauber, klimatisiert und ein Fernseher stand auch darin. Kollegen berichteten jedoch von verstopften Toiletten und unregelmäßiger Reinigung der Zimmer.
Im Restaurant gab es ein Büffet, bis auf die Hauptspeise hat alles (Salate, Nachtische etc) extrem nach Chlor geschmeckt, so dass ich empfehlen würde, lieber im CityCenter etwas zu essen.

Der Pool auf dem Dach war kostenfrei, auch relativ gut in Schuss, das Fitnesscenter hingegen war kostenpflichtig.

Bei unserer Anreise wurden uns unsere Pässe abgenommen, mit dem Hinweis, dass diese nur kopiert werden müssten, wir würden sie am gleichen Abend wieder bekommen.
Nach mehrmaligen Drängen haben wir sie schließlich erst nach Tagen kurz vor unserer Abreise wieder erhalten.

Alles kein Problem, wenn man nur den Anspruch hat, irgendwo zu schlafen und auf großen Komfort verzichten kann. Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich etwas anderes zu suchen.

  • Aufenthalt: Mai 2010
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schron!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen